Catrice Fashion ICONails LE | Tragebilder & Review

Werbung

Catrice Fashion ICONails Lacke LE

Seid ihr echte Fashionistas? Schaut ihr euch gerne die neuesten Trends auf den Laufstegen der Welt in Modemagazinen an und integriert das ein oder andere Designerteil in eure Outfits? Oder seid ihr eher echte Nailistas, die vor lauter Kreativität nur so strotzen und dieser gerne auf ihren Nägeln freien Lauf lassen? Egal zu welcher der beiden Gruppen man gehört, vielleicht auch zu beiden oder gar keiner, die neue Catrice Limited Edition Fashion ICONails wird sicherlich alle begeistern.

Die Catrice Fashion ICONails LE fängt die Kreativität und die aktuellen Trends der Laufstege ein und vereint sie in neun wunderschönen Nagellacken mit diversen Effekten, die diese Saison voll angesagt sind. Egal ob man lieber auf natürliche Nägel steht oder man doch mehr Farbe braucht, hier wird sicherlich jeder fündig.

In diesem Beitrag möchte ich euch fünf der neun Mini-Lacke gerne vorstellen und habe zu jeder Schönheit Tragebilder für euch.

Die Trendfarben und Effekte werden in süßen kleinen 5mL Nagellacken festgehalten, die die typische ICONails Form haben. Der Deckel ist dieses Mal roségolden und auf den Fläschen befinden sich, inspiriert von Designerskizzen, hübsche Fashionbilder. Der Pinsel ist auch hier ein Traum, flach, breit und abgerundet, sodass man perfekt und ohne Fehler lackieren kann. Auch die anderen Eigenschaften der normalen ICONails Nagellacke wie 7 Tage Halt ohne Topcoat und Gel-Shine Finish wurden hier übernommen. Die ganze LE ist übrigens ab Mitte Juni bis Mitte Juli erhältlich und die Lacke kosten je 1,99€. Doch welche Farben und Effekte sind denn jetzt überhaupt mit dabei? Das zeige ich euch im Folgenden.


Strike A Rosa C01 Catrice Fashion ICONails LE

C01 Strike A Rose

Strike A Rose ist ein hübscher heller Nagellack, bei dem selbst nach 3 Schichten noch das Nagelweiß hindurchscheint. Er hat eine rosa-orangene Grundfarbe und besitzt ganz feine pink-rote Glitzerpartikel, die dem Lack ein tolles Finish geben. In der Sonne glitzert er richtig toll. Mein Fall ist die Farbe jedoch nicht, da ich transparente Nagellacke nicht so gerne habe. Ich weiß aber, dass ganz viele von euch diesen besonderen Lack mögen werden.


Show Topper Catrice Fashion ICONails LE

C02 Show Topper

Neben acht normalen Lacken ist in der Catrice Fashion ICONails LE auch ein Topper mit enthalten. Show Topper hat somit keine Grundfarbe, sondern besteht nur aus Klarlack mit ganz vielen feinen, goldenen Glitzerpartikeln. Ich habe ihn hier einmal über eine weiße Base lackiert und finde den Effekt richtig hübsch. Es ist dezent, aber doch irgendwie besonders. Ich kann mir vorstellen, dass der Topper zu fast allen Nagellackfarben gut aussieht, vor allem aber auf Schwarz und Grau. Das werde ich bei Gelegenheit mal ausprobieren. Lackiert habe ich hier übrigens nur eine Schicht, es sind also wirklich genug Glitzerpartikel in dem Lack enthalten.


Nude Attitude Catrice Fashion ICONails LE

C08 Nude Attitude

Nude Attitude ist eindeutig mein Favorit aus dieser LE, obwohl ich das vorher gar nicht gedacht hätte. Es handelt sich hierbei um einen Nagellack mit einem Perlmutt-Effekt. Er ist demnach je nach Licht ein bisschen milchig-weiß glänzend, ansonsten aber eher Hellrosa. Durch den Perlmutteffekt muss man beim Auftragen darauf achten wirklich gerade zu lackieren, da man die Pinselstriche hinterher sieht. Zwei dünne Schichten hätten theoretisch gereicht um ihn undurchsichtig zu machen, vorsichtshalber habe ich aber hier einmal drei Lagen geschichtet. Ich mag den Perlmutteffekt total, da er manchmal sogar ins bläuliche geht und die Nägel irgendwie strahlen und gepflegt aussehen lässt. Ich bin richtig verliebt in Nude Attitude.


The New Black Catrice Fashion ICONails LE

C06 The New Black

The New Black ist eine intensivere und dunklere Farbe in dieser LE. Eine schwarze Grundfarbe wurde hier mit blauen Glitzerpartikeln vereint, ich finde die Kombi richtig hübsch, ich bin ja sowieso ein Blaufan. Lackieren musste ich aber drei Schichten, damit das Nagelweiß nicht durchschien, ich denke das geht besser. Da alle ICONails super schnell trocknen, war das aber gar kein Problem.


Lust Have Catrice Fashion ICONails LE

C09 Lust Have

Der letzte Lack, den ich euch heute vorstellen möchte, ist Lust Have. Ein richtig kräftiges Pink mit silbernen Glitzerpartikeln, die einen metallenen Effekt erzeugen. Eine einzige Schicht reicht um zu decken, ihr seht aber aus Gewohnheit hier wieder zwei. Den leicht metallischen Effekt finde ich echt toll und die Farbe knallt so richtig.


Die anderen Farben der LE

Wie ich euch schon gesagt habe, gibt es noch vier weitere Nagellacke in der LE, die ich euch aber hier nicht vorstellen werde. C03 Teal Appeal ist ein schönes Mintgrün mit Perlmutteffekt. C04 Dress To Impress ähnelt sehr Strike A Rose, hat jedoch einen pinken Unterton und goldenen Glitzer. C05 Haute Couleur ist eine weitere dunkle Farbe, nämlich ein Schwarz mit lila Glitzer. Außerdem gibt es noch C07 Seashell Bomb, ein Braun-Grau mit Schimmereffekt.


Mein Fazit

Ich finde die Fashion ICONails LE von Catrice richtig gelungen. Es gibt viele verschiedene Farben und Effekte, von denen bestimmt jedem eine gefällt. Ich bin ja nicht so der Fan von durchscheinenden Lacken, aber dafür finde ich die kräftigen Töne umso hübscher. Mein absoluter Favorit ist aber Nude Attitude wegen seines schönen Perlmutteffekts. Auch die Mini-Größe und das Design der Fläschen finde ich sehr hübsch. Insgesamt also eine sehr gelungene LE, egal ob für Fashionistas oder Nailistas oder wen auch immer.

Welche Farbe spricht euch denn persönlich am meisten an?


Werbung/ PR-Sample. Diese Produkte wurden mir allesamt kosten- und bedingunglos von Cosnova zur Verfügung gestellt. Vielen lieben Dank hierfür.
Wie immer handlet es sich hierbei aber um meine eigene und unbeeinflusste Meinung.

 

3 Gedanken zu „Catrice Fashion ICONails LE | Tragebilder & Review

  1. 🙂 Ich habe auch Lacke aus dieser Edition erhalten und finde sie richtig schön.
    Auf den Blick war natürlich der LILA wirkende Lack mein Favorit, bis ich gemerkt habe, dass er schwarz-grundig ist…
    Toll finde ich, dass die ICONails in 5ml Fläschchen kommen, denn das ist praktisch, auch für den Urlaub.
    Schönes Wochenende und liebe Grüße
    Claudia 🙂

    Gefällt mir

    • Das kann ich verstehen, ist zu wenig Grün dabei oder?! 😀 Ich fand die dunkleren Töne aber eigentlich auch interessanter als die hellen… Die nächste LE mit schönen Lacken, bei denen auch was für dich dabei ist, kommt bestimmt 🙂

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s