Rosa Holoblumen

Werbung

Rosa Holo Stamping Blumen Beauty Bigbang

Hallo meine Hübschen!

Letztens haben mich mal wieder meine zwei liebsten Dinge beim Thema Nagellack angelacht: Holo-Lack und Stampen. Beides in Kombination kann sehr hübsch aussehen, sodass ich dann wirklich zum ersten Mal über ein Hologefunkel gestempelt habe. Blumen sollten es werden – fragt mich bitte nicht, wie die Dinger heißen 😀 – sodass es hier heute wieder ein bisschen mädchenhaft zugeht. Ok gut, das geht es eigentlich immer 😀

Die Basis für dieses Nageldesign hat ein wunderschöner, funkelnder rosa Holo-Nagellack gebildet. Diesen habe ich vor kurzem vom Onlineshop Beauty Bigbang erhalten. Er ist von der Marke My Dance (J2448-5C) und hört auf den unglaublich kreativen Namen: 008 LS *. Trotzdem finde ich ihn richtig toll. Das 6 mL Fläschen hat einen breiten Pinsel, mit dem sich super lackieren lässt. In 2-3 Schichten ist der Lack deckend und trocknen tut er auch sehr schnell. Ich hatte euch schon einmal eine andere Farbe der Marke vorgestellt und gott sei Dank kann ich euch sagen, dass dieser hier nicht so stinkt wie der andere Lack. Von daher bin ich restlos überzeugt von dem guten Stück.

My Dance Beauty Bigbang rosa Holo

Da aber ja rosa Holo zu langweilig wäre (Achtung: Ironie), habe ich mir einen weißen Stampinglack und meine neue Platte Floral BP-X25 von Born Pretty geschnappt und ein hübsches Blumen-/Blättermuster gestempelt. Das Motiv lies sich richtig gut übernehmen und passt meiner Meinung nach auch zu dem rosa Hololack.

Wie findet ihr das kleine Nageldesign?


*Werbung/ PR-Sample. Diese Produkte wurden mir kosten- und bedinungslos zur Verfügung gestellt.
Wie immer handelt es sich hierbei aber um meine eigene und unbeeinflusste Meinung.

Advertisements

Ein Gedanke zu „Rosa Holoblumen

  1. Hei du 👋🏻 hab mich sehr über deinen Kommentar gefreut, deshalb hab ich auch gleich auf deiner Seite vorbeigeschaut:) ich hab meinen Blog erst seit gestern 😂 und gleich so einen lieben Kommentar. Danke 😊 viel Glück und Spaß dir weiterhin 💕

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s