Favoriten im September

Favoriten September

Huhu ihr Lieben!

Schon wieder ist ein Monat um und schon wieder vergeht die Zeit viel zu schnell. Aber ich möchte hier jetzt nicht rumnörgeln, denn der Herbst ist da und das finde ich toll. Eingekuschelt drinnen zu sitzen, während es draußen stürmt und regnet, gemütlicher geht es wohl kaum. Was mir diesen Monat außerdem eine Freude bereitet hat, zeige ich euch jetzt.

H&M Nagellack Scarab

Ich habe einen neuen Lieblingslack! Im Fläschen eher unscheinbar schimmernd, auf den Nägeln ein Traum. Die Grundfarbe ist Dunklegrün, es mischt sich aber auch ein wenig Blau mit hinein. Dazu noch feiner Schimmer, der richtig toll im Sonnelicht zur Geltung kommt und ich bin hin und weg… Muss ich noch mehr sagen?!

Kiko Holographic Nail Lacquer 05 Starry Blue

Und noch so ein Kandidat, von dem ich nicht genug bekommen kann. Diesen Monat erst gekauft und schon verliebt. Eine Holobombe hoch 10 und ein wunderschöner dunkler Blauton. Wer ihn auch noch erwischen möchte, sollte sich beeilen, es handelt sich um eine limitierte Edition.

Max Factor Miracle Touch Creamy Blush 14 Soft Pink

Da Max Factor diesen Monat aus dem dm gezogen ist und überall Sale war, konnte ich natürlich nicht ohne eine Kleinigkeit aus der Theke nach Hause gehen. Von den Creamy Blushes hatte ich vorher nur Gutes gehört, sodass ich sie schon lange einmal ausprobieren wollte. Und ich bin im Nachhinein auch wirklich sehr angetan von ihnen. Sie sind schön cremig, lassen sich mühelos auftragen und toll verblenden- und das alles nur mit den Fingern. Auch die Farbe gefällt mir, sie zaubert eine schöne Frische auf die Wangen.

Balea Teint Perfection Optischer Sofort-Zauber

Dieses Produkt benutze ich bestimmt schon seit einem Jahr und habe es euch noch nie gezeigt. Grund genug es heute endlich zu tun. Hinter dem mystischen Namen verbirgt sich ein Primer, den man vor dem Make-Up aufträgt. Er versteckt meine riesigen Poren sehr gut und lässt die Haut seidig und ebenmäßiger erscheinen. Falls ihr also auf der Suche nach einem günstigen Primer aus der Drogerie seid, kann ich euch diesen sehr empfehlen.

L’Occitane Handcreme Amande

Ich hätte es selbst nicht für möglich gehalten, aber ja, ich, diejenige, die zu faul für jegliches Eincremen ist, stellt euch heute eine Handcreme in ihren Favoriten vor 😀 Und wisst ihr warum? Weil der Duft der Hammer ist! Außerdem ist sie schön leicht und nicht so pappig wie manch andere. Für meine wenigen trockenen Stellen also perfekt.

Rituals Bett-& Körperspray Happy Mist

Ich liebe die Düfte von Rituals und ganz besonders diesen hier. Er ist sehr leicht, aber auch sehr fruchtig und besonders. Ich sprühe mir Happy Mist gerne auf die Bettdecke und schnuppere beim Einschlafen daran, als Bodyspray finde ich es aber auch toll.

Buchreihe Die Insel der besonderen Kinder von Ransom Riggs

Ich habe die letzten Jahre nicht wirklich viel gelesen, diese Buchreihe aber habe ich in kürzester Zeit verschlungen- das will also was heißen. Wer auf Fantasy und Zeitreisen mit ein bisschen Gruselfaktor steht, der kommt hier voll auf seine Kosten. Die Bücher werden sogar immer besser und spannender und stimmen fast gar nicht mit dem Film, der letztes Jahr erschienen ist, überein. Lesen lohnt sich also auch, wenn man den Film schon gesehen hat.

Das waren meine Favoriten für den September. Was hat euch denn im September besonders gut gefallen?

 

Ein Gedanke zu „Favoriten im September

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s