Hedgehog | Glam Nails Challenge

Igel Nailart

Hallo ihr Lieben!

So langsam wird es bei uns herbstlich. Der Wind pfeift um die Häuser und schüttelt die Bäume durch. Es wird früher dunkel und gemütlicher. Duftende Kerzen und der Früchtetee können wieder hervorgekramt werden. Auf den Gehwegen sammelt sich das Laub und knirscht unter den Schuhen. Mit ein bisschen Glück sieht man sogar schon flinke Eichhörnchen oder unsere kleinen stacheligen Freunde, die Igel.

Um den Herbst auch auf meinem Blog einzuläuten habe ich mir gedacht ich starte mal mit einem kleinen Nailart. Da ich das heutige Thema der Glam Nails Challenge auf Instagram so süß fand, durfte also ein kleiner Igel auf meinen Nägeln Platz nehmen.

Eigentlich wollte ich ja schon viiiel früher mal an der Glam Nails Challenge im September teilnehmen, denn die Themen bunte Blätter und Fuchs haben mir auch sehr gefallen. Aus Zeitmangel wurde das aber nichts. Vielleicht finde ich ja zwischen den ganzen anstehenden Challenges im Oktober und November Zeit Füchse und Eichhörnchen auf die Nägel zu bringen.

Hedgehog Nailart

Nun aber zum eigentlichen Thema: Dem Nageldesign. Gestartet habe ich mit zwei Schichten 270 von trend IT UP. Ich muss immer wieder feststellen, dass ich Dunkelrot total schön finde, aber das Clean-Up ist echt schrecklich. Nach gefühlten 2 Stunden Ränder Säubern habe ich mir dann also meinen Stamper geschnappt und meine neue Stamping Platte Mother Nature 03 von Moyou ausgepackt. Die Platte habe ich von meinem Freund zum Geburtstag bekommen und ich wollte sie schon länger endlich mal ausprobieren. Darauf sind so viele süße Tierchen unter anderem auch ein Igel und Eichenblätter, die ich gut dazu kombinieren konnte. Gestampt habe ich mit dem Color Victim Lack 900 next exit party! von p2, das ging sogar erstaunlich gut. Zuletzt noch der Insta Dri Topcoat und fertig war das herbstliche Design.

Wie gefällt es euch?
Seid ihr Team Igel, Eichhörnchen oder Fuchs?

 

Ein Gedanke zu „Hedgehog | Glam Nails Challenge

  1. Total süß, dein kleiner Igel. Igel finde ich auch toll, ach, eigentlich mag ich ja alle Tierchen. Aber ich habe mir fest vorgenommen, noch einen Fuchs für den Herbst zu pinseln! Füchse sind irgendwie so elegante und geheimnisvolle Tiere und haben so tolle Farben im Fell!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s