Das große Funkeln

DSCN7339

Hallo ihr Lieben!

Zu welcher Fraktion gehört ihr? Mögt ihr es lieber schlicht auf den Nägeln und verwendet nur Cremelacke oder liebt ihr es, wenn eure Nägel aussehen wie eine Diskokugel, sie funkeln und glitzern und in allen Farben des Regenbogens leuchten? Ich muss zugeben, dass ich beide Varianten sehr schön finde und es auch oft sehr stimmungsabhängig ist, aber ich einen funkelnden Lack meist einem normalem vorziehen würde. In der Drogerie ist es für mich mittlerweile sehr schwierig geworden einzigartige Nagellacke mit besonderen Effekten ausfindig zu machen. Meist findet man hier leider nur Cremenagellacke. In den Tiefen des Internets gibt es aber unzählige Shops, die wild funkelnde Lacke verkaufen und bei denen jeder Nagellack-Suchti fündig wird. Heute stelle ich es deswegen eine Holo-Bombe von Born Pretty vor. Schaut euch nur mal dieses Glitzern an ❤

Wie gesagt, es gibt unzählige Shops im World Wide Web, die besondere Nagellacke verkaufen. Der Born Pretty Store ist einer davon. Dort habe ich mir diesen tollen holographischen Nagellack ‚H008 All-Embracing‘ ausgesucht. Im Shop findet ihr ihn unter der ID #35876 und kostet ungefähr 10$.

DSCN7371

Er kam innerhalb von 2 Wochen unversehrt aus Asien bei mir an, also schon ungewöhnlich schnell. All-Emracing wird in einer hübschen silbernen Verpackung geliefert. Auch das Äußere des Nagellackfläschens finde ich richtig gelungen und gefällt mir sehr. Es ist rechteckig und besitzt einen schwarzen Deckel, der sich abnehmen lässt und einen kleineren, zylindrischen Verschluss Preis gibt. Mit ihm lässt sich definitiv besser lackieren als mit der großen, rechteckigen Kappe.

Auch der Pinsel ist der Wahnsinn. Er ist wunderbar breit gebunden, sodass sich mit einem Strich der komplette Nagel bedecken lässt. Ich hatte schon damit gerechnet, dass ein Lack mit so vielen Glitzerpartikeln etwas zäher ist, aber ich wurde positiv überrascht. Er lässt sich einwandfrei lackieren und eine Schicht genügt eigentlich schon. All-Embracing hat ein schönes glänzendes Finish, das aber nicht von den tollen Glitzerpartikeln im Lack ablenkt. Er glitzert in allen Farben des Regenbogens, seine Grundfarbe ist aber ein Grün-Blau.

DSCN7303

Das einzige Manko ist die Haltbarkeit. Ohne Topcoat hat er keinen ganzen Tag gehalten- wirklich sehr sehr schade. Ich werde es demnächst noch einmal mit Überlack probieren und hoffe inständig, dass es so besser hält.

Ich würde ihn mir allerdings immer wieder holen, weil er eine so tolle und außergewöhnliche Farbe hat und dieses Holo-Finish einfach der Wahnsinn ist. Insgeheim liebäugel ich sogar schon mit den anderen Farben 😀

Mögt ihr lieber Cremelacke oder darfs auch gerne mal mehr sein?


PR-Sample/ Werbung. Dieses Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos von Born Pretty zur Verfügung gestellt. Thank you, Cynthia!
Wie bei all meinen Beiträgen auch handelt es sich hier um meine persönliche, unbeeinflusste Meinung.

Ein Gedanke zu „Das große Funkeln

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s