Geode Nails

Werbung

Hallo ihr Lieben!

Es gibt einen Grund zu Feiern! Der Online-Shop Born Pretty wird in dieser Woche 10 Jahre alt und zur Feier des Tages habe ich ein Nageldesign gepinselt. Entschieden habe ich mich für Geode-Nails. Diese sind den wunderschönen Steinen nachempfunden, die im Inneren tolle Kristalle enthalten.

Für meine Geode Nails habe ich meine Nägel erst einmal grundiert. Dies habe ich mit einem schönen dunklen Lila von Essie namens ‚Sights on Nightlights‚ getan. Auf Mittelfinger und Ringfinger kamen ‚Grey Zone‚ von Essence beziehungsweise ‚Forever‚ von p2. Gestempelt habe ich dann mit der Platte ‚Texture- L007‚ von Born Pretty. Auf dieser sind viele tolle Geode-Muster. Das Muster, das ich verwendet habe, basiert auf der Layered Stamping Technik. Dabei stempelt man verschiedene Lagen, die dann ein komplexes Muster ergeben. Zum Stempeln kamen diverse Lacke zum Einsatz: ‚Sights on Nightlights‚ und ‚Just the way you arctic‚ von Essie und der Stempellack in Weiß, den ich aus dem Stampingset von Born Pretty hatte. Zum Schluss habe ich noch mit dem Glitzertopper ‚Get the party started‚ von Essence einige Akzente gesetzt und die Geoden umrandet. Damit das Stamping nicht verwischt, wurde es noch mit einem No Smudge Topcoat versiegelt.

Das Stempeln hat echt gut funktioniert. Die Platte ist also gut graviert. Auch der Stampinglack von Born Pretty war perfekt, damit konnten sogar feine Linien aufgenommen werden. Mir persönlich gefällt das Ergebnis sehr gut.

Falls ihr mitfeiern möchtet, gibt es bei Born Pretty bis zum 16. Oktober viele tolle Angebote. Es gibt Gratisgeschenke, Flashsales und tolle Rabatte. Schaut also gerne mal bei Born Pretty vorbei.


Werbung/ PR-Sample. Diese Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos von Born Pretty zur Verfügung gestellt. Thank you very much!
Wie immer handelt es sich hierbei aber um meine eigene und unbeeinflusste Meinung.

Ein Gedanke zu „Geode Nails

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s