Summer Lovin | Frischlackiert-Challenge

Werbung

Frischlackiert-Challenge Summer Lovin 2

Hallo ihr Lieben!

Heute ist leider schon die letzte Runde der Frischlackiert-Challenge dran. Sehr traurig, denn es hat mir auch dieses Mal wieder sehr viel Spaß gemacht mitzupinseln und zu sehen, was die anderen Nagellackverrückten so für Einfälle haben. Meine Liste an gespeicherten Designs ist auf jeden Fall länger geworden.

Da der Sommer ja schon in vollem Gange ist, sollte es heute ein Design zu genau diesem Thema geben: Summer Lovin. Alle Techniken, alle Farben waren erlaubt, es musste uns nur irgendwie an den Sommer erinnern. Bei mir ist es leider ein klarer Fall von „Sah in meinem Kopf irgendwie besser aus“ geworden, aber da ich jetzt zum Ende der Challenge nicht doch noch ein Thema auslassen will, zeige ich es euch dennoch.

Beim Thema Summer Lovin musste ich direkt an tropische Blätter, Palmwedel und kräftige Farben denken. Genau das habe ich dann versucht in meinem Design umzusetzen. Wie schon erwähnt bin ich nicht so ganz zufrieden damit. In meiner Vorstellung sah es irgendwie cooler aus und die Farben sind intensiver hervorgestochen, das Weiß sieht man zum Beispiel ja fast gar nicht.

Frischlackiert-Challenge Summer Lovin 1

Verwendet habe ich für die Base ‚Happy Nails‚ von Essence. Ich glaube das Fläschen geht bald leer, dabei liebe ich ihn doch so 😦 Dann habe ich mir verschiedene Lacke zum Stempeln geschnappt. ‚Fuchsiarama‚ von Catrice ist das schöne Pink, ‚Wild White Ways‚ von Essence und ein schwarzer Stempellack namens ‚ND-02‚* von Nicole Diary waren auch mit dabei. Bei der Stempelplatte handelt es sich um die ‚Nicole Diary-146*, die ich großzügigerweise vom Born Pretty Store zugeschickt bekommen habe. Die Platte enthält einige Sprüche, Pinselstriche, Pflanzen und sommerliche Motive. Sie ist somit perfekt für dieses Thema geeignet und lässt sich auch gut stempeln. Zum Schluss kam noch ein mattierender Topcoat von p2 darüber und fertig war mein Nailat für das Thema Summer Lovin.

An dieser Stelle möchte ich mich bei Steffi für die großartige Challenge bedanken. Die Themen waren dieses Mal wieder klasse ausgewählt und ich habe Designs ausprobiert, die ich sonst niemals gepinselt hätte. Es hat Spaß gemacht zu sehen, wie die anderen die Themen interpretiert haben und sich auszutauschen. Ich hoffe natürlich, dass die Challenge im Herbst wieder stattfindet. Ich wäre auf jeden Fall wieder mit dabei. Weitere Designs zum Thema Summer Lovin gibts übrigens auf Instagram unter dem #frischlackiertchallenge und bei Steffi in der Galerie unter dem entsprechenden Blogpost.

Wie gefällt euch das Design? Und was mögt ihr am Sommer ganz besonders?


*PR-Sample/ Werbung. Diese Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos von Born Pretty zur Verfügung gestellt. Thank you very much!
Wie immer handelt es sich hierbei aber um meine eigene und unbeeinflusste Meinung.

Ein Gedanke zu „Summer Lovin | Frischlackiert-Challenge

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s