Violett Vibes | Frischlackiert Challenge

Frischlackiert Challenge Violet Vibes 2

Hallo ihr Lieben!

Das vorletzte Thema der Frischlackiert-Challenge ist heute dran und es soll Lila auf den Nägeln werden. Ich war tatsächlich erstaunt wieviele violette Nagellacke ich doch in meiner Sammlung habe. Da ich die verschiedenen lilanen Töne alle kombinieren wollte, habe ich mich für ein reverses Stamping entschieden.

Frischlackiert Challenge Violet Vibes 1

Für das heutige Thema habe ich mir die Stamping Platte BP-L060 noch einmal vorgeknöpft. Ich finde sie ja echt toll, sie hat viele geometrische Motive, die mir fast alle gefallen. Ich habe ein Streifen-Muster auf den Stamper mit dem weißen Nagellack Wild White Ways von Essence aufgenommen. Die Nägel hatte ich zu Beginn mit zwei Schichten Plump Around von Catrice lackiert, ein toller Aubergine-Ton. Das Muster habe ich dann mit vier verschiedenen Lila-Farben ausgemalt: Lucky in Lilac von Catrice, Lilac Bash von Anny, Blackberry Passion von p2 und Mystic Plum von Juliana Nails. Dieses reverse Stamping wurde dann auf die Nägel übertragen und mit einem matten Topcoat versiegelt.

Falls ihr noch mehr lilane Nageldesigns sehen möchtet, schaut mal auf Steffis Blog vorbei. Dort hat sie unter dem entsprechenden Beitrag eine Galerie, in der alle Designs eingetragen werden können. Außerdem findet ihr weitere Designs noch auf Instagram unter dem #frischlackiertchallenge.

Wie gefällt euch das lilane Design? Mögt ihr Violett auf den Nägeln?

Ein Gedanke zu „Violett Vibes | Frischlackiert Challenge

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s