Black and Gold |Frischlackiert Challenge

Frischlackiert Challenge black and Gold 2

Hallo ihr Lieben!

Nachdem es letzte Woche ein richtiges (schönes) Gematsche auf den Nägeln gab, habe ich zum heutigen Thema ‚Black and Gold‚ der Frischlackiert-Challenge ein geometrisches und cleanes Nageldesign gepinselt.

Für mich passt die Kombination aus Schwarz und Gold einfach perfekt zusammen. Es wirkt eigentlich immer edel und extravagant. Hier kann man sich also auch richtig mit den Techniken austoben, um die Farben muss man sich ja schließlich keine Gedanken mehr machen. Ich hatte zuerst überlegt, ob ich nicht noch Weiß mit in das Design aufnehmen sollte, aber ich finde das hätte es nicht so edel wirken lassen. Deswegen bin ich bei Schwarz und Gold geblieben. Und auch wenn ich die freie Auswahl an Techniken gehabt habe, wollte ich doch etwas Cleanes haben. Im Internet habe ich diverse Inspirationen gefunden, aber geworden ist es dann ein einfaches Stamping mit Gold auf schwarzem Untergrund. Geometrische Design liebe ich ja sowieso, deswegen ist es vielleicht nicht so ganz verwunderlich, dass ich dieses gewählt habe.

Frischlackiert Challenge black and Gold 1

Meine Nägel habe ich mit Black to the Routes von Catrice lackiert, dieses hat schon in einer Schicht perfekt gedeckt. Anschließend habe ich dann mit dem Gold I still believe in Santa von Essence und der Stempelplatte BP-L060 von Born Pretty ein geometrisches Motiv auf meine Nägel übertragen. Nur noch ein bisschen Cleanup und ein No Smudge Topcoat und fertig war das Nailart. Ziemlich simpel. Aber trotzdem wunderschön und edel.

Wenn ihr noch mehr Nageldesigns zum Thema Black and Gold sehen möchtet, sucht mal bei Instagram unter dem #frischlackiertchallenge. Außerdem gibt es bei Steffi unter dem Blogbeitrag zu dem Thema eine Galerie, in der alle Designs eingetragen werden können.

Mögt ihr die Kombination aus Schwarz und Gold?

 

Ein Gedanke zu „Black and Gold |Frischlackiert Challenge

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s