Stamper Marble | Frischlackiert-Challenge

Frischlackiert Challenge Stamper Marble 4

Hallo ihr Lieben!

Mir ist was richtig Dummes passiert. Das neue Thema der Frischlackiert-Challenge ist Stamper Marble. Man tropft ein paar Nagellackfarben auf eine Matte und matscht dann mit dem Stamper darin rum und gibt das Ganze anschließend auf den Nagel. Dumm nur, dass ich keinen Stamper zur Hand hatte und ein wenig improvisieren musste. Wie ich das Ganze trotzdem geschafft habe, könnt ihr im Folgenden nachlesen.

Stamper Marble habe ich noch nie gemacht, aber ich wollte es schon länger einmal ausprobieren. Deswegen habe ich mich sehr auf dieses Thema gefreut, denn wer matscht nicht gerne ein wenig herum? Beim Packen meiner Tasche fürs Wochenende bei meinem Freund habe ich nur leider den Stamper vergessen. Ziemlich dumm von mir…

Frischlackiert Challenge Stamper Marble 3

Ich habs aber mit ein wenig Improvisation trotzdem hinbekommen. Und zwar habe ich einfach meine Nailart-Matte dazu verwendet. Aber starten wir mal am Anfang. Ich habe meine Nägel vorher mit dem Weiß ‚Milky Bay‚ grundiert. Anschließend wurde das Weiß auch auf meiner Nailart-Matte verteilt. Dann wurden einige Tropfen von ‚Scarab‚ von H&M und ‚Next exit: Party!‚ von p2 auf das Weiß gegeben. Mit einem Dotting-Tool habe ich das Ganze ein wenig vermischt. Normalerweise käme jetzt der Stamper zum Einsatz. Stattdessen habe ich aber einfach eine andere Ecke meiner biegsamen Nailart-Matte auf den Nagellack-Mischmasch gedrückt. Dadurch entstehen spannende Muster und Verläufe. Die Nagellack-Flecken habe ich dann trocknen lassen und später von der Matte gelöst und auf den Nagel übertragen. Mit einem Topcoat versiegeln und fertig ist das Stamper Marble Nailart.

Auch ohne Stamper hat es also sehr gut funktioniert und ich liebe die Kombination aus Weiß, Gold und Türkis. Es erinnert mich ein wenig an den Ozean.

Falls ihr jetzt noch mehr Bilder von anderen Stamper Marbles sehen möchtet, könnt ihr bei Instagram unter dem #frischlackiertchallenge nachschauen. Desweiteren könnt ihr auch bei Steffi auf dem Blog vorbeischauen und in der Galerie unter dem entsprechenden Blogbeitrag die Beiträge der anderen Mädels bewundern.

Wie gefällt euch mein Stamper Marble? Habt ihr diese Technik schon einmal ausprobiert?

Ein Gedanke zu „Stamper Marble | Frischlackiert-Challenge

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s