Rosenquarz-Nägel | Frischlackiert-Challenge

FrischlackiertChallenge_Made of Stone_2

Hallo ihr Lieben!

Ein neuer Montag, ein neues Thema der Frischlackiert Challenge. Und dieses Mal sollen die Nägel wie Made of Stone aussehen. Ich habe mich deshalb für Rosenquarz-Nägel entschieden. Diese standen schon länger auf meiner To Do Liste, weil ich sie immer so schön fand. Und jetzt habe ich sie nach einem Tutorial von Nailines endlich auch einmal gepinselt.

Zuallererst kam ein Basecoat von Juliana Nails zum Einsatz. Anschließend habe ich mit dem sheeren Shell We Dance von Sally Hansen eine Schicht lackiert. In den nassen Nagellack habe ich dann mit einem dünnen Pinsel eine Mischung aus dem Weiß Wild White Ways von Essence und dem milchigem 020 Rose Touch von p2 in brüchigen Linien gemalt. Dasselbe habe ich mit einer weiteren Schicht gemacht. Das erzeugt dann einen Tiefeneffekt. Zuletzt noch eine weitere Schicht Shell We Dance lackieren und schon ist das Rosenquarz Nailart fertig.

FrischlackiertChallenge_Made of Stone_4

Ich finde, dass mein Nailart noch nicht perfekt ist, aber ich finde es trotzdem richtig cool und es hat auch Spaß gemacht es zu kreieren.

Falls ihr wissen möchtet, was die anderen Mädels so gezaubert haben, dann schaut doch mal in der Galerie von Steffi oder bei Instagram unter dem #frischlackiertchallenge vorbei.

Wie gefallen euch die Rosenquarz-Nägel?

 

Ein Gedanke zu „Rosenquarz-Nägel | Frischlackiert-Challenge

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s