Nivea Natural Fresh Pflegeduschen | Review

WerbungNivea Natural Fresh Duschgel

Hallo ihr Lieben!

Was benutzt ihr zum Baden oder Duschen eigentlich am liebsten? Soll euer Duschgel eher neutral riechen, blumig, süßlich oder fruchtig? Ich bin ja definitiv Team Fruchtig und habe mich deswegen umso mehr gefreut, dass NIVEA jetzt drei neue Pflegeduschen mit wunderbar fruchtigen Düften herausgebracht hat. Ich war eine der Ersten, die eine der drei Neuheiten testen durfte und möchte euch heute meine Bewertung zur Nature Fresh Pflegedusche mit Aprikose, Mango und Reismilch abgeben.

Die neuen Nature Fresh Pflegeduschen gibt es in drei verschiedenen Geruchsrichtungen. Die pinke Variante enthält Himbeere, Blaubeere und Mandelmilch. Die grüne Pflegedusche überzeugt mit Wassermelone, Minze und Kokosmilch. Die orangene Variante, die ich testen durfte, riecht nach Aprikose, Mango und Reismilch. Ich finde, dass sich alle Düfte richtig lecker anhören und ich kann es kaum erwarten im Geschäft auch mal an den anderen beiden zu schnüffeln.

Wie ihr vielleicht gemerkt habt, enthalten alle drei Versionen pflanzliche Milch. Diese soll ein zartes Hautgefühl schenken und die Pflegeduschen besonders sanft machen. Außerdem setzt NIVEA bei den Nature Fresh Pflegeduschen auf natürliche Inhaltsstoffe, sowie vegane und zu 98% biologisch abbaubare Formeln. Zudem sind die Rezepturen ohne Mikroplastik und die Flaschen aus 100% recyceltem Material.

Die neuen Pflegeduschen kommen in einer länglichen Verpackung, die ein wenig an Smoothies erinnert. Unterstützt wird dieser Eindruck natürlich noch durch die kräftigen Farben. Die Flaschen haben einen Inhalt von 300 mL und kosten ca. 3€. Schon beim ersten Geruchstest war ich total begeistert. Denn es riecht unglaublich lecker nach Aprikose und Mango, eine tolle Mischung. Der Geruch ist meiner Meinung nach auch nicht zu künstlich, dafür aber sehr intensiv. Die Konsistenz ist sehr angenehm, da es zwar cremig ist, sich aber auch ohne Probleme gleichmäßig verteilen lässt. Dazu reinigt es gründlich und sanft, schäumt schön auf und lässt sich mühelos abwaschen. Nach der Anwendung ist die Haut gepflegt, eine Bodylotion würde ich aber trotzdem empfehlen. Ihr müsst übrigens auch keine Angst haben, dass ihr nach dem Duschen nach einem Fruchtsmoothie riecht, denn der Duft verfliegt sehr schnell.

Insgesamt bin ich mehr als begeistert von der NIVEA Fresh Nature Pflegedusche, da sie unglaublich toll riecht und von ihrer Konsistenz und Reinigung ebenfalls überzeugen kann.

Habt ihr die neuen Nature Fresh Pflegeduschen schon gesehen oder getestet? Welche würde euch am meisten ansprechen?


Werbung/ PR-Sample. Dieses Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos von NIVEA zur Verfügung gestellt. Vielen lieben Dank hierfür!
Wie immer handelt es sich hierbei aber um meine eigene und unbeeinflusste Meinung.

Ein Gedanke zu „Nivea Natural Fresh Pflegeduschen | Review

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s