Nude und Neon | Frischlackiert Challenge

Frischlackiert Challenge Nude Neon 1

Hallo ihr Lieben!

Könnt ihr euch noch daran erinnern, dass ich letztens so traurig war, dass die Nailsreloaded Challenge zuende war? Heute gibt es wieder etwas zum Freuen, denn die Frischlackiert Challenge der lieben Steffi startet genau jetzt. Dieses Mal sind es acht Themen, die auf zwei Monate verteilt sind. Jeden Montag werden wir dann alle gemeinsam unsere Nageldesigns präsentieren. Starten werden wir heute mit dem Thema Nude und Neon.

Zuerst war ich mir gar nicht sicher, ob ich beim ersten Thema überhaupt mitmachen wollte, da ich nicht so der Fan von Neon-Farben bin. Aber da ich nicht direkt das erste Thema überspringen wollte, habe ich dann doch den Pinsel geschwungen.

Meine Nägel wurden zuerst einmal mit 2 Schichten 010 nude von p2 grundiert. Mit den Nail stripes von Essence habe ich mir dann am Nagelende zwei Dreiecke abgeklebt. Diese Dreiecke habe ich dann mit Black to the Routes von Catrice oder der Neon-Farbe Candy Pink von Juliana Nails ausgefüllt. Zuletzt nur noch die Klebestreifen entfernen und einen glänzenden Topcoat darübergeben und schon ist mein Design zum Thema Nude und Neon fertig.

Frischlackiert Challenge Nude Neon 3

Jetzt, wo es fertig ist, finde ich es doch ganz hübsch und ich bin froh, dass ich das erste Thema doch nicht einfach ausgelassen habe. Man muss ja auch mal aus seiner Komfort-Zone ausbrechen.

Nun bin ich aber gespannt, was die anderen Lack-Mädels so alles gezaubert haben. Falls ihr das auch wissen möchtet, sucht einfach bei Instagram den #frischlackiertchallenge oder schaut bei Steffi in die Galerie unter ihrem Blogbeitrag zu diesem Thema. Dort könnt ihr auch eure Nageldesigns eintragen, wenn ihr ebenso mitgemacht habt oder noch mitmachen möchtet. Nächsten Montag geht es dann mit dem Thema Made of Stone weiter.

Wie gefällt euch die Umsetzung zum Thema Nude und Neon? Würdet ihr so etwas auf den Nägeln tragen?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s