Perfekt zu Ostern | Der Sprudelhase von Badefee

Werbung

Badefee Sprudelhase 2

Hallo ihr Lieben!

Bald ist es schon so weit: Ostern steht vor der Tür. Auch wenn Ostern dieses Jahr vielleicht etwas anders ist als sonst, kann man anderen ja trotzdem eine Freude bereiten. Wie wäre es zum Beispiel jemanden mit einem Osterkörbchen vor der Haustür zu überraschen? Wenn ihr noch eine Kleinigkeit sucht, die ihr verschenken könnt, dann habe ich heute genau das Richtige für alle, die gerne baden.

Für diejenigen, die eine Badewanne besitzen und diese auch gerne benutzen um zu entspannen, ist der Sprudelhase Fairy Bunny von Badefee sicherlich die richtige Wahl. Diese süße Badebombe in Hasen-Format sprudelt und hinterlässt toll duftendes und pflegendes Badewasser.

Ich durfte den putzigen Sprudelhasen Fairy Bunny von Badefee vor Kurzem bei einer Testeraktion auf Herz und Nieren überprüfen und möchte ihn euch deshalb mal etwas genauer vorstellen.

Den Sprudelhasen gibt es in drei verschiedenen Farben zu kaufen: Grün, Rosa und Gelb. Ich habe die rosa Version zum Testen bekommen. Der Badehase ist 250 g schwer und kostet um die 8€. Ein stolzer Preis für ein einmaliges Badevergnügen, aber andere Marken sind ja auch nicht wirklich billiger.

Der Sprudelhase kommt in einer süßen, plastikfreien Verpackung und verströmt einen intensiven, blumigen Duft. Die Formulierung ist frei von Parabenen, Mikroplastik und Sulfat. Außerdem ist Badefee ein deutsches Unternehmen, dessen Produkte handmade in Germany sind.

Badefee Sprudelhase 1

Gibt man den Fairy Bunny in das Badewasser sprudelt es richtig toll. Das Vergnügen ist aber leider auch schnell beendet, da es sich zügig auflöst. Zurück bleibt ein intensiv duftendes Badewasser, das eine gelb-grüne Farbe annimmt. Im Sprudelhasen befindet sich ein goldener Kern, der das Wasser zusätzlich noch mit goldenen Partikeln sprenkelt. Es entsteht ein ganz feiner Schaum, der ebenfalls gelb-golden ist. In der Badewanne besteht Rutschgefahr, da im Sprudelhasen viele Öle enthalten sind. Man sollte die Wanne also hinterher gründlich saubermachen. Durch die Öle ist der Badezusatz aber auch richtig pflegend. Schon während dem Baden merkt man, wie sich das Öl an der Haut ablagert. Beim Abtrocknen empfiehlt es sich nur ganz leicht mit dem Handtuch zutupfen, damit man das Öl nicht abträgt. Hinterher ist die Haut weich und gepflegt und man benötigt keine zusätzliche Bodylotion mehr.

Ich bin sehr zufrieden mit dem Fairy Bunny gewesen und fand es sehr entspannend mit ihm zu baden. Vor allem der blumige Duft und das pflegende Badewasser konnten mich überzeugen. Ich bin mir sicher, dass es ein tolles Geschenk zu Ostern ist.

Wie verbringt ihr denn dieses Ostern?


Werbung/ PR-Sample. Dieses Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos von Badefee zur Verfügung gestellt. Vielen Dank hierfür.
Wie immer handelt es sich hierbei aber um meine eigene und unbeeinflusste Meinung.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s