Pastellfarben | Nailsreloaded Challenge

Nailsreloaded_Pastellfarben_1

Hallo ihr Lieben!

Schon wieder ist eine Woche um und es geht in die dritte Runde der Nailsreloaded Challenge der lieben Leni. Dieses Mal soll es passend zum Frühling pastellig werden. Ich verwende ja total gerne helle Farben, wie ihr vielleicht schon bemerkt habt, umso mehr habe ich mich auf das Thema gefreut. Dank einem reversen Stamping konnte ich sogar mehrere Pastellfarben miteinander kombinieren. Generell finde ich es toll, dass die Themen so gut zum aufkommenden Frühling passen, da bekommt man gleich noch mehr Lust die Natur zu genießen. Aber in diesen Tagen gilt natürlich: Bleibt zuhause und genießt das Wetter im eigenen Garten oder auf dem Balkon und lackiert eure Nägel 😀 Falls ihr wissen möchtet, wie ich dieses Design gemacht habe, dann lest schnell weiter.

Ich weiß, dass es für einige momentan schwer ist zuhause zu sitzen, Freunde und Familie nicht zu sehen und sich selbst beschäftigen zu müssen. Aber seht es mal so, jetzt ist der Zeitpunkt an dem ihr all die Dinge erledigen könnt, für die sonst keine Zeit ist. Man könnte zum Beispiel die viel zu volle Makeup Kommode ausmisten. Papierkram erledigen, der schon seit Monaten rumfliegt. Oder ihr lest das Buch, das schon lange in eurem Schrank steht oder seid kreativ und versucht euch mal an einem Malmedium. Die Möglichkeiten sind eigentlich unbegrenzt und man muss nicht 24 Stunden am Tag nur Netflix gucken. Ich finde es toll, dass momentan die Nailsreloaded Challenge läuft. So kann man sich doch richtig viel Zeit nehmen um ein tolles Nageldesign zu zaubern. Und genau das habe ich auch getan.

Nailsreloaded_Pastellfarben_3

Ich habe mich für ein reverses Stamping in Pastellfarben entschieden. Dazu habe ich meine Nägel zuerst Hellblau mit dem Porcelain Nagellack in der Farbnummer 020 angemalt. Ring- und Mittelfinger habe ich jedoch in Weiß mit Wild White Ways von Essence bepinselt. Mit dem Nagellack Black to the Routes von Catrice habe ich anschließend ein Muster von der Stempelplatte BP-L030 auf den Clear Stamper von Essence übertragen. Auf dem Stamper habe ich das Motiv dann mit verschiedensten pastelligen Farben angemalt. Zum Einsatz kamen dafür Baby Boom von Edding, Porcelain 020 von trend it UP und Bubble Mint von Anny. Nach dem Trocknen habe ich das Motiv dann auf den Nagel übertragen. Zuletzt kam noch ein No Smudge Topcoat von Born Pretty drüber und fertig.

Auch wenn das Rosa aufgetragen doch ein wenig farbintensiver war als im Fläschen gedacht, finde ich das reverse Stamping sehr schön. Es stand schon länger auf meiner To Do Liste und ich finde das Muster einfach perfekt zum Ausmalen.

Macht gerne mit und postet eure pastelligen Nageldesigns bei Instagram unter dem #nailsreloadedchallenge oder schreibt einen Blogpost dazu, den ihr bei Leni verlinken könnt.

Falls ihr noch mehr Nageldesigns zum Thema Pastellfarben sehen möchtet, schaut gerne bei Nails reloaded vorbei.

Freut ihr euch denn auch schon so auf den Frühling? Und wie verbringt ihr die Zeit momentan zuhause?

 

 

Ein Gedanke zu „Pastellfarben | Nailsreloaded Challenge

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s