Gradient | Nailsreloaded Challenge

Nailsreloaded_Gradient_2

Hallo ihr Lieben!

Nachdem ich letzte Woche den Beginn der Nailsreloaded Challenge fast verpasst habe, versuche ich ab jetzt immer an die Termine zu denken. Diesen Sonntag ist das Thema Gradient an der Reihe. Es ist also schon Halbzeit. Welches Nageldesign ich für das heutige Thema gepinselt habe, seht ihr in diesem Beitrag.

Macht ihr das eigentlich auch, dass ihr euch Nageldesigns bei Instagram abspeichert, die ihr besonders schön findet? Mittlerweile habe ich echt viele in meiner Galerie, sodass es langsam mal an der Zeit wird diese auch umzusetzen. Unter anderem speichere ich mir auch einfach nur Farbkombis ab, besonders schön fand ich ein Gradient aus Pink und Rosa. Also hab ich die Gelegenheit genutzt und dieses umgesetzt und noch ein Rosenstamping darüber gesetzt.

Nailsreloaded_Gradient

Als Basis-Farbschicht habe ich mir erst einmal ‚Happy Nails‚ von Essence lackiert. Auf einem Schwämmchen habe ich danach ‚Happy Nails‚ und ‚Berry in Love‚ von Juliana Nails untereinander aufgetragen. Durch Tupfen auf den Nagel wurde dann der Gradient erzeugt. Das Ganze habe ich nach dem Trocknen noch einmal wiederholt um die Farbschicht zu intensivieren. Mit einem weißen Stempellack und der Moyou Platte ‚Tourist 07‚ habe ich dann auf zwei Finger ein Rosenmotiv übertragen. Nach einer Schicht No Smudge Topcoat von Born Pretty kam dann noch ein mattierender Überlack von Essence darüber.

Das war also meine Interpretation zum Thema Gradient. Falls ihr noch mehr tolle Nailarts sehen wollt, schaut mal bei Instagram unter dem #nailsreloadedchallenge oder bei Leni von Nails reloaded vorbei.

Welche Farbkombinationen findet ihr denn für ein Gradient schön?

2 Gedanken zu „Gradient | Nailsreloaded Challenge

  1. Dein Design ist richtig schön geworden. Mir gefällt der Farbverlauf richtig gut. Es freut mich, dass du mitgemacht hast. Im Prinzip hast du ja das erste Thema Botanik mit diesem Design ebenfalls umgesetzt 😉
    Ich speichere bei Instagram auch alles mögliche in meine Sammlung. Da fällt mir ein, dass ich da mal wieder ausmisten sollte. Mit der Zeit sammelt sich doch einiges an und der persönliche Geschmack verändert sich.

    Gefällt 1 Person

    • Vielen lieben Dank, Leni 🙂
      Stimmt, dass ich Gradient und Botanik hier vereint habe, ist mir noch gar nicht aufgefallen 😀 Wenn ich mir die Themen der Challenge so angucke, könnte man ja eigentlich sogar alle 4 kombinieren 😀 aber das wäre dann vermutlich zu viel des Guten 😀
      Ja, da hast du recht. Ich sollte auch nochmal ausmisten. Manchmal kann ich gar nicht mehr verstehen, warum ich manche Sachen gespeichert habe 😀

      Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s