Botanik | Nailsreloaded Challenge

Werbung

Born Pretty Orangener Stampinglack 2

Hallo Freunde des Nagellacks!

Endlich ist es wieder soweit: Die Nailsreloaded Challenge geht in die nächste Runde. In der letzten Zeit habe ich mich oft gefragt, wann denn nochmal eine Lackier-Challenge startet, bei der mir die Themen auch wirklich zusagen. Umso mehr habe ich mich dann gefreut als die liebe Leni von Nails reloaded die 3. Runde der gleichnamigen Challenge angekündigt hat. Die Themen wurden dieses Mal sogar per Abstimmung von ihren Followern ausgewählt und mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden. Wir starten also heute mit Botanik.

Das Thema Botanik geht ja eigentlich immer, aber besonders natürlich im Frühling, auf den wir ja so langsam zusteuern. Besonders gelegen kam es mir auch, weil ich einige neue Stampingplatten zuhause hatte, die voll mit Blumenmotiven sind und nur darauf gewartet haben ausprobiert zu werden.

Born Pretty Orangener Stampinglack 1

Gestartet habe ich mit drei verschiedenen Farben: Kleiner Finger, Mittelfinger und Daumen haben einen nudefarbigen Anstrich mithilfe von ‚010 Nude‚ von p2 bekommen. Der Ringfinger wurde Schwarz dank ‚Black to the Routes‚ von Catrice und der Zeigefinger Weiß mit ‚Wild White Ways‚ von Essence.
Nach dem Grundanstrich ging es dann weiter mit dem Stempeln. Dazu verwende ich jetzt schon seit längerer Zeit meinen Clear Jelly Stamper von Essence und bin immer noch begeistert. Als Stampinglack kam ‚Coral Grapefruit‚ von Born Pretty und die Stampingplatte ‚104‚ von Nicole Diary zum Einsatz. Nachdem ich die Blumenmotive auf den Stamper übertragen habe, wurden die Blüten noch auf dem Stempelkissen mit dem Weiß ausgefüllt und nach einiger Trocknungszeit auf die Nägel übertragen. Es handelt sich hierbei also auch um ein Reverse Stamping. Zusätzlich zu den Blüten habe ich auch noch ein paar Linien gestempelt und am Ende alles mit einem matten Lack versiegelt.

Ich mag das Design sehr, da ich die Kombination von Blumen und geometrischen Elementen total schön finde.

Falls ihr noch mehr Beiträge zu diesem Thema der Nailsreloaded Challenge sehen wollt, schaut unbedingt bei Leni vorbei. Auch auf Instagram findet ihr viele Bilder. Nächste Woche ist dann das Thema Gradient an der Reihe.

Wie findet ihr denn mein Nageldesign zum Thema Botanik?


Werbung/ PR-Sample. Der Stampinglack und die Stempelplatte wurde mir kosten- und bedingungslos von Born Pretty zur Verfügung gestellt. Thank you very much!
Wie immer handelt es sich hierbei aber um meine eigene und unbeeinflusste Meinung.

Ein Gedanke zu „Botanik | Nailsreloaded Challenge

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s