Guhl Volumen Shampoo & Spülung | Review

Werbung
Guhl Volumen Shampoo Spülung

Hallo ihr Lieben!

Ist euer Haar auch manchmal so platt und es fehlt ihm an Form und Volumen? Die Lösung gegen dieses lästige Problem hat nun Guhl in Form eines Shampoos und einer Spülung herausgebracht. Mit Hilfe von blauem Lotus wird feines, kraftloses und plattes Haar langanhaltend voluminöser. Ob dies auch wirklich stimmt, habe ich selbst einmal getestet und ich möchte euch heute davon berichten.

Preis und Inhalt

Das Volumen Shampoo beinhaltet 250 ml, die Gel-Spülung hat 200 ml Inhalt. Beide Produkte kosten um die 4€.

Herstellerversprechen

Der Blaue Lotus aus China steht für Kraft und Reinheit. Sein Extrakt ist reich an Nährstoffen und Vitaminen. Die Formulierung mit Keratin+ Power-Komplex dringt in das Haar ein, stärkt die feine Haarstruktur nachhaltig und verleiht ihm so Stabilität vom Ansatz bis in die Spitzen.
+ Verbessert die Haarstruktur mit jeder Anwendung
+Stabilisiert und kräftigt das Haar nachhaltig
+Schenkt dem Haar spürbar und sichtbar mehr Fülle- den ganzen Tag

Inhaltsstoffe

Langzeit Volumen Shampoo

Duft und Konsistenz

Ich bin sehr begeistert von dem Duft nach blauem Lotus. Es riecht sehr rein und frisch und die blaue Farbe unterstreicht das auch optisch. Das Shampoo ist nicht so flüssig wie andere seiner Art, aber es lässt sich trotzdem noch sehr gut und angenehm verteilen. Die Gel-Spülung hat, wie ihr Name schon sagt, eine gelige Konsistenz, die sich aber auch gleichmäßig verteilen lässt.

Wirkung

Ich habe beide Produkte zusammen angewendet und muss sagen, dass ich das Ergebnis wirklich vielversprechend finde. Das Shampoo selbst reinigt wunderbar und der Ansatz fettet auch nicht so schnell nach wie bei anderen Produkten. Auch ohne die Spülung sorgt das Shampoo schon für eine gute Kämmbarkeit, Volumen fehlt hier aber noch etwas. Sobald man die Gel-Spülung anwendet, fühlen sich die Haare vor allem beim Föhnen an, als ob man Schaumfestiger benutzt hätte. Auch im trockenen Zustand bestätigt sich dieser Eindruck, denn die Haare wirken tatsächlich voluminöser. Natürlich hat man jetzt keine super buschige Haarpracht, aber es ist ein Unterschied zu sehen. Dies hält auch tatsächlich den ganzen Tag an. Das Haar ist trotzdem weich und glänzt.

Mein Fazit

Ich bin sehr zufrieden mit den Guhl Langzeit Volumen Produkten und kann sie euch nur ans Herz legen, wenn eure Haare fein und platt sind. Besonders die Spülung bringt nochmal Volumen ins Haar und wirkt zudem wie ein Schaumfestiger.

Habt ihr die neue Pflege-Serie von Guhl schon selber ausprobiert?


Werbung/ PR-Sample. Diese Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos von brands you love zur Verfügung gestellt. Vielen Dank hierfür.
Wie immer handelt es sich hierbei aber um meine eigene und unbeeinflusste Meinung.

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s