L’Oréal Rouge Signature Ink Lippenstift

Werbung

L'Oréal Rouge Signature Ink Lipstick I tease.JPG

Hallo ihr Lieben!

Von L’Oréal gibt es wieder ein paar Neuheiten. Mit von der Partie ist auch eine ganze Reihe für die Lippen. Die Rouge Signature Ink Lippenstifte sollen ein intensives Finish zaubern, entweder in Metalic oder in Matt. Darüberhinaus sollen sie den ganzen Tag lang halten und super leicht auf den Lippen liegen. In diesem Beitrag möchte ich euch von meinen Erfahrungen berichten.

Ich habe den Rouge Signature Ink Lippenstift in der Farbe „I tease“ kostenlos als Testprodukt zur Verfügung gestellt bekommen, dieser hat ein mattes Finish. Die Farbe ist ein schönes Braun mit einem leichten Rosé Einschlag. Der Ink-Lippenstift ist eigentlich eine Lipcream und kommt mit einem riesigen, aber praktikablem Applikator. Es lassen sich damit feine Konturen nachziehen, aber auch alles mit einem Schwung ausfüllen (siehe Bild unten). Die Textur ist anfangs sehr cremig, nach ein paar Minuten wird sie aber semi-matt. Leider trägt sich der Lippenstift schnell ab und Essen und Trinken übersteht er nicht. Allerdings trocknet er die Lippen nicht aus und hat einen angenehmen Tragekomfort.

L'Oréal Rouge Signature Ink Lipstick I tease Swatch

Mir gefällt der Lippenstift trotz seiner kurzer Haltbarkeit sehr gut und ich kann ihn euch empfehlen.

Habt ihr schon selbst Farben aus der Rouge Signature Reihe getestet?


Werbung/ PR-Sample. Dieses Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos von L’Oréal zur Verfügung gestellt. Vielen Dank hierfür.
Wie immer handelt es sich hierbei um meine eigene und unbeeinflusste Meinung.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s