Rosa-Schwarz-Silber | Passt das?!

Werbung

Nicole Diary Stripes Plate 2

Hallo ihr Lieben!

Es ist mal wieder Nailart-Zeit. Das ist ja in den letzten Monaten ein wenig zu kurz bei mir gekommen und desto mehr freue ich mich euch wieder ein paar Nageldesigns zu zeigen. Auf die Dauer sind einfarbige Nägel ja doch ziemlich langweilig. Deswegen habe ich mir letztens eine meiner neuen Platten von Nicole Diary geschnappt und ein Nageldesign mit lauter Streifen auf die Nägel gebracht.

In meinem Kopf schwirren schon seit einiger Zeit viele tolle Farbkombis herum, die ich unbedingt einmal austesten möchte. Eine Kombination war unter anderem Schwarz-Rosa-Silber, sodass ich diese nun endlich mal ausprobiert habe.

Abwechselnd habe ich also meine Nägel mit Fiji von Essie (eine meiner liebsten Farben) und Black to the Routes von Catrice lackiert. Anschließend habe ich mit dem silbernen Lack Self-confident Silver von Edding verschiedene Motive von der Nicole Diary Platte L04* gestempelt. Diese Platte besitzt nur Motive mit Streifen. Egal ob dicke, dünne oder auch gemusterte Linien (macht das Sinn?!), hier ist alles drauf, was man jemals braucht. Eine wirklich multifunktional einsetzbare Platte, die sich toll mit anderen kombinieren lässt. Ich habe mir von dieser Platte drei verschiedene Muster ausgesucht und diese auf die Nägel übertragen. Hier hatte ich übrigens nicht so große Probleme beim Stempeln wie mit der blumigen Platte vom letzten Mal.

Nicole Diary Stripes Plate

Herausgekommen ist dabei dieses Nailart. Ich mag die Farbkombination total gerne und  kann sie jetzt endlich von meiner imaginären Liste streichen 😀 Das wird bestimmt nicht das letzte Nageldesign, was ich mit ihr gemacht habe.

Wie gefällt euch die Kombination aus Schwarz und Rosa mit silbernen Streifen? Würdet ihr sie selber tragen?


*Werbung/ PR-Sample. Dieses Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos von Born Pretty zur Verfügung gestellt. Thank you very much!
Wie immer handelt es sich hierbei aber um meine eigene und unbeeinflusste Meinung.

Ein Gedanke zu „Rosa-Schwarz-Silber | Passt das?!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s