Longlife Nagellacke von Juliana Nails

Werbung

Juliana Nails Happy Green 3

Hallo ihr Lieben!

Wünscht ihr euch auch manchmal, dass euer Nagellack länger hält? Dass er nicht sofort absplittert und ihr nicht ständig neu lackieren müsst? Die Longlife Nagellack-Reihe von Juliana Nails könnte euer Problem lösen, denn sie verspricht bis zu 10 Tage Haltbarkeit ohne dass eine UV oder LED Lampe benötigt wird. Hört sich toll an oder? Ich habe drei Farben dieser Reihe getestet und möchte euch heute erzählen, ob sie bei mir wirklich 10 Tage gehalten haben.

Juliana Nails Candy Pink 1

Die Longlife Nagellacke Range besteht mittlerweile aus fast 70 verschiedenen Farben. Da sollte also für jeden etwas dabei sein. Die Fläschen selber haben einen Inhalt von 18 mL, was schon ziemlich viel ist, und sie kosten ungefähr 7,50€ im Juliana Nails Onlineshop oder in den Filialen.

Versprochen wird eine hohe Deckkraft, bis zu 10 Tage Haltbarkeit und ein toller Glanz. Ein Basecoat wird angeblich nicht benötigt, da er in den Farblack integriert ist. Zwei dünne Schichten sollen für eine perfekte Maniküre reichen.

Doch stimmt das alles wirklich? Ich habe insgesamt drei Nagellacke getestet. Allesamt knallige Sommerfarben. Ganz oben im Beitrag habt ihr schon Happy Green gesehen, ein knalliges Hellgrün, mit einem Hauch Mint. Das zweite Bild zeigte Candy Pink, ein Neon-Pink, dessen Farbe auf dem Foto viel zu blass wirkt. Es ist sogar so Pink, dass ich es niemals im Alltag tragen würde 😀 Das Foto weiter unten zeigt das knallige Rot Red Roses. Die Fotos spiegeln leider nicht so ganz den Original-Ton der Lacke wieder. Stellt sie euch im echten Leben noch 10 Mal knalliger vor.

Juliana Nails Red Roses 1

Da ich bei solchen Neon-Farben immer vorsichtig bin, habe ich trotzdem zum Schutz einen Basecoat lackiert. Der Pinsel ist schön breit und war sehr angenehm zum Lackieren. Der Nagellack hat eine recht flüssige Konsistenz, daran muss man sich erst einmal gewöhnen. Insgesamt hat das Pinseln aber ohne große Cleam-Up Debakel funktioniert. Zwei dünne Schichten haben auch tatsächlich gereicht. Auf den Fotos sieht man aber manchmal immer noch leicht das Nagelweiß, in Echt kam es auf die Lichteinstrahlung an, ob es zu sehen war oder nicht. Mich hat das aber nicht weiter gestört. Passend zu der Longlife-Reihe gibt es einen Topcoat, den ich im Anschluss auch lackiert habe. Dieser ist aber leider nicht schnelltrocknend, sodass ich mir selbst nach 3 Stunden noch tiefe Kerben in den Nagel gehauen habe, mein Favorit ist er demnach nicht. Er hat jedoch einen schönen Glanz gezaubert. Gehalten hat der Nagellack bei mir ca 4 Tage, dann war an den Seiten schon einiges abgesplittert. Allerdings hat er einen Tag mit Handschuhen im Labor komplett überstanden, das ist bei anderen Lacken meist nicht der Fall. Für mich reicht diese Haltbarkeit allerdings auch komplett aus. Nach 4 Tagen habe ich nämlich schon längst wieder Lust auf einen neuen Nagellack. Und wer in einem nagellackfreundlicheren Klima arbeitet, hat vielleicht sogar noch länger von den Lacken.

Insgesamt bin ich zufrieden mit den Longlife-Nagellacken von Juliana Nails. Das Lackieren ist durch den angenehm breiten Pinsel einfach und theoretisch ist ein Basecoat gar nicht nötig. Abgefärbt haben die Neonfarben nicht, was ein großer Pluspunkt ist. Eine Haltbarkeit von bis zu 10 Tagen konnte bei mir nicht erreicht werden, was aber auch völlig ok für mich ist.

Falls ihr jetzt Lust bekommen habt ein paar Farben der Reihe zu testen, könnt ihr bei eurem Einkauf mit dem Code Reviewmaedchen10 10% sparen.

Kennt ihr die Longlife Reihe von Juliana Nails schon?


Werbung/ PR-Sample. Diese Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos von Juliana Nails zur Verfügung gestellt. Vielen Dank hierfür!
Wie immer handelt es sich hierbei aber um meine eigene und unbeeinflusste Meinung.

Ein Gedanke zu „Longlife Nagellacke von Juliana Nails

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s