Doppelstamping | Frischlackiert-Challenge

Frischlackiert Challenge Doppelstamping 1

Hallo ihr Lieben!

Heute ist leider schon das letzte Thema der Frischlackiert-Challenge am Start. Dieses Mal hat es mir wieder sehr viel Spaß gemacht und es ist sogar das erste Mal, dass ich bei wirklich allen Themen mitgemacht habe. Es ist immer so eine schöne Möglichkeit mit anderen Nagellack-Verrückten in Kontakt zu treten, sich an neuen Nageltechniken auszuprobieren und auch mal aus seiner Komfort-Zone zu kommen. Eine neue Technik war für mich auch das heutige Thema: Doppelstamping. Dabei soll auf einem Nagel das selbe oder auch zwei unterschiedliche Motive übereinander gestempelt werden. Und das habe ich dann auch direkt mal ausprobiert.

Ich habe mich hier für ein doppeltes Stamping des selben Motives entschieden. Dafür habe ich meine Nägel erst einmal mit ‚Happy Nails‚ von Essence lackiert, einem ganz hellem Rosa. Das ist tatsächlich einer meiner liebsten Lacke und ich bin schon jetzt traurig, wenn er leer geht. Anschließend habe ich mit einem weißen Stempellack von Born Pretty ein Blumenmuster von der Born Pretty Platte ‚BPL 026‚ auf meinen Nagel übertragen. Anschließend habe ich dasselbe mit dem beerigen Lack ‚Berry in Love‚ von Juliana Nails getan. Zuletzt kam ein No-Smudge Topcoat drauf und danach ein matter Topcoat.

Frischlackiert Challenge Doppelstamping 3

Auch wenn ich ziemlich lange nach einem Muster gesucht habe, dass so kreuz und quer übereinander gestempelt gut aussieht, bin ich doch sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Es ist nicht zu wild und auch nicht zu auffällig. Auch die Farbkombi ist genau meins.

Ich möchte mich an dieser Stelle bei der lieben Steffi bedanken, die sich immer diese tollen Themen für die Challenge ausdenkt und einen so immer ansteckt mehr Nailart zu machen. Ich freue mich schon auf die nächste Challenge!

Wie gefällt euch denn mein Doppelstamping?

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s