Matt und Glänzend | Frischlackiert-Challenge

Frischlackiert-Challenge Matt Glänzend 1

Hallo ihr Lieben!

Das vorletzte Thema der Frischlackiert-Challenge steht an. Matt und Glänzend soll es heute sein. Ich habe mich für dunkelrote, matte Nägel entschieden und diese mit einem glänzenden Chameleon-Stamping versehen. Außerdem habe ich dieses Mal einen Farbgradienten in das Stamping integriert. Sagt mir doch mal, wie es euch gefällt? 🙂

Frischlackiert-Challenge Matt Glänzend 4

Zuerst habe ich meine Nägel mit einem Basecoat versehen, da roter Lack gerne einmal abfärbt. Anschließend wurde dann der dunkelrote Lack namens 270 von trend IT UP in zwei Schichten aufgetragen. Als er dann getrocknet war, habe ich einen matten Topcoat von p2 benutzt. Für mein folgendes Stamping habe ich dann zu drei metallischen Nagellacken gegriffen. Oben war ein goldener Lack namens ‚I still believe in Santa‚ von Essence, in der Mitte ein kupferner Nagellack ‚Go for Gold!‚ von Catrice und unten dann ein Roségoldener Lack ‚Bronze Cut‚ von p2. Als Stampingplatte diente mir die Moyou Enchanted 07.

Auf den Bildern sieht man den Farbverlauf der Stampinglacke leider überhaupt nicht. Ich hoffe ihr glaubt mir 😀 Auch sehen die metallischen Lacke gar nicht glänzend aus. Aber zumindest sind meine Nägel matt 😀 Ansonsten fand ich das Thema aber sehr interessant. Ich trage nämlich gerne matte Nägel, vor allen bei Designs.

Wie gfeällt es euch denn? Greift ihr oft zu mattem Topcoat?

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s