Gradient Nails | Frischlackiert-Challenge

Frischlackiert Challenge Gradient 3

Hallo ihr Lieben!

Unglaublich, aber wahr- Wir haben schon mehr als die Hälfte der Frischlackiert-Challenge hinter uns, das kommt mir noch gar nicht so vor. Heute ist das 6. Thema dran. Dieses Mal geht es um Gradient Nails. Es soll also ein Farbverlauf auf den Nägeln erzeugt werden. Ich persönlich finde das Thema richtig klasse, weil ich sehr gerne Gradienten erzeuge. Es gibt halt einfach unendlich viele Möglichkeiten. Man kann bei einer Farbe bleiben und diese immer dunkler werden lassen oder man kombiniert ganz unterschiedliche Farben. Letzteres habe ich heute gemacht.

Ich habe lange gebraucht um mich für ein Farbschema zu entscheiden, weil ich so tolle Kombis gefunden habe. Letztendlich ist es dann ein Gradient mit hellblauem und rosanem Nagellack geworden. Wie das genau geht, könnt ihr hier weiterlesen.

Um meinen Gradient zu erzeugen, habe ich zuerst einmal meine Nägel mit zwei Schichten p2 Nail Foundation 010 nude lackiert. Dann habe ich mir ein Schwämmchen geschnappt und darauf den vorherigen und den trend IT UP Porcelain Polish 020 übereinander aufgetragen. Dies habe ich dann kurz auf meine Nägel getupft. Nicht zu lange, sonst bilden sich komische Hubbel und Löcher. Da mir die Farben nicht intensiv genug waren, habe ich diesen Vorgang noch einmal wiederholt, nachdem die Lacke getrocknet waren. Um die Gradient Nails noch ein bisschen interessanter zu machen, habe ich noch auf zwei Nägeln ein Stamping platziert. Das Motiv stammt von der Moyou Hipster 11 Platte. Mit einem No-Smudge Topcoat habe ich die Nägel mit Stamping versiegelt. Ein matter Topcoat von p2 hat das Ganze zuletzt noch abgerundet.

Frischlackiert Challenge Gradient 4

Obwohl ich mich am Anfang ein wenig schwer damit getan habe, die richtige Farbkombination auszuwählen, bin ich froh diese nun doch umgesetzt zu haben. Ich freue mich aber auch schon darauf andere Farbverläufe auszuprobieren. Stellt euch also auf noch mehr Gradienten in der nächsten Zeit ein 😀

Wer jetzt noch nicht genug von Gradienten hat, kann gerne in der Galerie der lieben Steffi vorbeischauen, dort gibt es alle eingereichten Beiträge auf einen Blick zu sehen.

Wie gefallen euch Farbverläufe auf den Nägeln? Findet ihr meine gewählte Farbkombination gut? 🙂

Ein Gedanke zu „Gradient Nails | Frischlackiert-Challenge

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s