Galaxie Nägel | Frischlackiert-Challenge

Frischlackiert Challenge Galaxy 3

Hallo ihr Lieben!

Es gibt heute wieder einen neuen Beitrag von mir für die Frischlackiert-Challenge. Dieses Mal sollen es Galaxy Nails sein. Das passt mir persönlich ziemlich gut, denn diese Art von Nageldesign wollte ich schon immer mal auf meine Nägelchen bringen. Mit Schwämmchen und verschiedenen Blautönen ausgestattet habe ich mich also letztens daran begeben und erkläre euch heute, wie das Ganze geht.

Ich habe mich für eine blaue Galaxie entschieden. Dafür benötigt man schwarzen, weißen, dunkelblauen, mittelblauen und hellblauen Nagellack, sowie ein Schwämmchen, ein Dotting Tool und wenn vorhanden ein wenig Glitzer. Base und Topcoat werden natürlich wie immer auch verwendet.

Frischlackiert Challenge Galaxy 1

Zuallererst habe ich meine Nägel dunkelblau lackiert. Das Schwämmchen habe ich dann klein geschnitten, sodass ich für jede Farbe ein Stück bereitliegen hatte. Dann habe ich ein wenig Weiß auf das Schwämmchen gegeben und mit diesem dann die hellsten Stellen der Galaxie aufgetupft. Weniger ist hier mehr. Als nächstes kam das Schwarz zum Einsatz. Dieses wurde an die Ecken der Nägel getupft, also an die Stellen, die am Weitesten von der Galaxie entfernt sind. Mit dem mittelblauen Lack ging es dann weiter. Dieser wurde neben die weißen Stellen aufgebracht, ein wenig darf sogar auf das Weiß. Der hellblaue Lack wurde anschließend auf das Weiß getupft und mit dem Mittelblau verblendet. Ein paar weiße Akzente kamen noch in die Galaxie und nochmal ein wenig Königsblau neben die Glaxien. Mit einem Dotting Tool habe ich dann weiße Planeten und Sterne auf die Nägel gebracht. Wer will kann auch noch ein wenig Glitzer hinzufügen. Zuletzt nur noch den Topcoat lackieren und fertig ist die Galaxie.

Auch wenn ich zwischendurch dachte, dass ich alles ruiniert habe, bin ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Endlich habe ich mich auch mal an Galaxy Nails getraut und fand es gar nicht so schwer.

Wer sich die Galaxien der anderen Mädels anschauen möchte, kann sich mal in die Galerie von Steffie aka Frischlackiert klicken.

Habt ihr auch schon einmal Galaxy Nails getragen?

 

Ein Gedanke zu „Galaxie Nägel | Frischlackiert-Challenge

  1. 🙂 Mich würde mal interessieren WIE das gemacht wird.
    Zeigst Du auch mal ein „how to“, bitte? Nicht immer nur das fertige Produkt – das natürlich super schön geworden ist! Danke!
    Liebe Grüße
    Claudia 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s