Miau | Frischlackiert-Challenge

Frischlackiert-Challenge Miau 2019 Masura Dogwood Flower

Hallo ihr Lieben!

Die Frage aller Fragen lautet wohl: Ist man Hunde- oder Katzenmensch? Auch wenn ich generell ein Tierfreund bin, bin ich wohl eher der Hundeliebhaber. Hunde sind loyal, freuen sich, wenn man nach Hause kommt, kuscheln (meistens) gerne und lassen sich erziehen. Katzen sind mir da in allem ein wenig zu unbeständig und scheu.

Aber auch wenn ich persönlich eher Hunde bevorzuge, will ich trotzdem am zweiten Thema der Frischlackiert-Challenge von Steffi teilnehmen. Dieses Mal lautet es Miau und ist wohl allen schnurrenden Fellknäueln dieser Welt gewidmet. Also habe ich mich ans Stempeln begeben und ein katzenwürdiges Design auf meine Nägel gebracht.

Als Basis für dieses Nageldesign diente der Masura Nagellack namens Dogwood Flower. Ich finde ihn richtig toll und habe ihn, seitdem ich ihn besitze, schon gefühlt tausendmal lackiert (ok, vielleicht nicht ganz soo oft). Es ist ein schönes rosafarbenes Nude und enthält feine silberne Glitzerflakies. Zwei Schichten reichen hier vollkommen.

Miau 2019 Frischlackiert-Challenge Dogwood Flower Masura

Als nächstes habe ich mir eine Stempelplatte von Beautybig Bangs mit der Bezeichnung BBB XL-013. Darauf befinden sich Katzen- und Hundemotive. Perfekt also für dieses Thema. Eigentlich dachte ich, dass ich diese Platte niemals verwenden würde, weil ich sonst eher auf abstrakte Muster setze, aber so findet sie doch noch mal Anwendung.

Gestempelt habe ich mit einem weißen Stempellack von Born Pretty und meinem Essence Stamper, diese Kombi ist unschlagbar. Auf dem Motiv, welches ich mir ausgesucht habe, sieht man sitzende Katzen von hinten. Das volle Motiv habe ich auf zwei Nägel übertragen, auf die restlichen Nägel habe ich nur einzelne Kätzchen gestempelt.

Ich dachte eigentlich, dass die weißen Katzen auf dem nudigen Hintergrund nicht so ganz arg hervorstechen würden, was sie aber leider doch tun. Deswegen gefällt mir das Design nicht ganz so gut und habe es nach 2 Tagen ablackiert, obwohl es noch gut aussah. Wie gefällt es euch denn?

Falls ihr die Nageldesigns zum Thema ‚Miau‘ der anderen Mädels anschauen möchtet, dann klickt euch doch mal in die Galerie von Steffi.

Seid ihr Team Katze oder doch eher Hund?

 

2 Gedanken zu „Miau | Frischlackiert-Challenge

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s