L’Oréal Sugar Scrubs | Klärendes Peeling | Review

Werbung

L'Oréal Paris Sugar Scrubs Klärendes Peeling Review

Hallo ihr Lieben!

Die Gesichtshaut kann sehr empfindlich auf Wetterextrema reagieren, wie zum Beispiel die kalte Luft im Winter oder auch die hohe Luftfeuchtigkeit im Sommer. Wer seiner Haut etwas Gutes tun möchte, der sollte sie ab und zu peelen, damit sie atmen und sich regenerieren kann. Die neuen Sugar Scrubs Peelings von L’Oréal Paris sorgen für eine angenehme Reinigung und versprechen je nach Sorte Glow, geglättete Müdigkeitsfältchen, verwöhnte oder geklärte Haut. Ich habe für euch das Klärende Peeling mit Zuckerkristallen und Kiwi-Samen getestet und möchte euch in diesem Beitrag davon berichten.

Die Sugar Scrubs Peelings von L’Oréal Paris kommen in wertigen Glastiegeln mit Plastikdeckel. Enthalten sind 50 mL, die ca. 10€ kosten. Es gibt insgesamt vier Sorten: ein klärendes, verwöhnendes, Glow oder Wake Up Peeling.

Ich habe hier die erste Variante getestet. Das klärende Sugar Scrubs Peeling enthält 3 feine Zucker und Kiwi-Samen, sowie ätherisches Pfefferminz- und Zitronengras-Öl. Versprochen wird, dass es die Haut gründlich reinigen und eine frische, babyzarte Haut zaubern soll. Nach mehreren Anwendungen soll sogar die Sichtbarkeit von Mitessern und Poren reduziert werden. Es ist für das Gesicht und auch die Lippen geeignet.

Das Peeling hat einen sehr angenehmen und frischen Duft. Die Konsistenz ähnelt der eines Gels, das sich aber trotzdem gut verteilen lässt. Gewundert hat mich auch wie wenig Produkt man für das ganze Gesicht braucht. Trägt man das grüne Peeling auf die Haut auf, erwärmt es sich sofort und mit den feinen Zuckern wird die Haut wirklich gründlich und trotzdem sanft gepeelt. Das Entfernen war auch sehr einfach. Anschließend war die Gesichtshaut wunderbar von abgestorbenen Schüppchen befreit und sogar meine Mitesser und Poren wirkten kleiner. Das Gesicht war zudem mattiert. Auf eine reichhaltige Creme sollte man hinterher aber nicht verzichten, da das Peeling die Haut schon ein wenig austrocknen kann.

Insgesamt bin ich mit dem Klärenden Sugar Scrubs Peeling von L’Oréal Paris mehr als zufrieden und werde es definitiv nachkaufen.

Habt ihr schon eins der Sugar Scrubs ausprobiert? Welches der vier würde euch am meisten interessieren?


Werbung/ PR-Sample. Dieses Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos von L’Oréal Paris zur Verfügung gestellt. Vielen lieben Dank!
Wie immer handelt es sich hierbei aber um meine eigene und unbeeinflusste Meinung.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s