Misslyn Speed Dating Kollektion | Swatches & Review

Werbung

Misslyn Speed Dating Collection

Hallo ihr Lieben!

Habt ihr es manchmal auch so eilig, möchtet aber trotzdem eure Nägel noch schnell lackieren? Dann ist die Speed Dating Kollektion von Misslyn genau das Richtige für euch! Die erste Schicht Nagellack soll hier innerhalb von 40 Sekunden, ab der zweiten Schicht dann in 60 Sekunden getrocknet sein. Somit können die Nägel zu jeder Zeit einfach dem Outfit oder der Stimmung angepasst werden. Doch klappt das wirklich? Und was ist sonst noch in der Kollektion enthalten? All das erzähle ich euch in diesem Blogpost.

Nagelhärter Anti Yellow Topcoat Speed Dating Misslyn

Wer sich die Nägel lackieren möchte, sollte natürlich auch auf eine ordentliche Basis achten. Falls eure Nägel brüchig und weich sind, ist der formaldehyd-freie Nagelhärter vielleicht das Richtige für euch. Er kann als Kur mehrere Wochen lang angewendet werden oder auch nur als Unter- und Überlack. Der Nagelhärter ist transparent und lässt die Nägel schön glänzen. Ich persönlich merke sofort, dass ich meine Nägel nicht mehr so leicht biegen kann, es scheint also zu funktionieren.
Wer aber eher mit gelben Nägeln zu kämpfen hat, der wird sich vermutlich eher über den Bye Bye Yellow! Nail Whitener freuen. Dieser hat eine leicht rosane Farbe und hellt den Nagel dadurch optisch auf und lässt ihn gesund und gepflegt aussehen. Aber Achtung: Es ist nur ein optischer Aufheller, Verfärbungen verschwinden dadurch nicht! Jedoch schützt er vor neuen Verfärbungen.

Farblacke Speed Dating Misslyn

Das Herzstück der Kollektion sind natürlich die vielen Farblacke. Ich habe hier vier Stück zur Verfügung gestellt bekommen, es gibt aber deutlich mehr Farben. Diese sind alle in dem Farbschema gehalten, welches ihr oben schon seht.
Versprochen wird, dass die Lacke alle innerhalb von 40 Sekunden bei der ersten Schicht und in 60 Sekunden ab der zweiten Schicht trocknen. Ich war von Anfang an sehr skeptisch, denn so etwas haben viele andere Marken auch schon versprochen. Und da ich ja Wissenschaftlerin bin, habe ich das Ganze dann auch penibelst genau mit der Stoppuhr getestet. Mein Ergebnis: 60 Sekunden sind ein wenig untertrieben. Nach einer Minute waren die Nagellacke allesamt noch nicht trocken, zwar auch nicht mehr klitschnass, aber Macken reinhauen konnte man sich schon noch, wenn man nicht aufpasste. Also haben sie dann doch nicht das gehalten, was sie versprochen haben. Jedoch finde ich die Trocknungszeit von circa zwei Minuten immer noch sehr schnell und konnte mich überzeugen.
Die Pinsel der Nagellacke der Speed Dating Kollektion sind übrigens auch echt toll. Sie sind vorne rund und fächern super easy auf. Ein perfekter Bogen um den Nagelrand ist damit ein Klacks.

Natürlich möchte ich euch die Farben auch noch einzeln vorstellen.

Perfect Match Speed Dating Misslyn

Perfect Match ist mein persönlicher Favorit aus der Kollektion. Ein schöner Mauve-Ton, der schon in einer Schicht deckt und toll glänzt.

Love Always Speed Dating Misslyn

Love Always! ist ein tolles Rot mit einem ganz feinem pinken Glitzer, der im Licht richtig schön changiert. Zwei Schichten sind hier ein Muss, da sonst das Nagelweiß durchscheint.

Sweetie Pie Speed Dating Misslyn

Dieser cremefarbene Nagellack nennt sich Sweetie Pie. Es ist zweifelsohne eine schöne Farbe, an mir gefällt er mir aber gar nicht. Er kann außerdem ein wenig streifig im Auftrag werden. Zwei Schichten sind auch hier ein Muss.

Flirt Around Speed Dating Misslyn

Der letzte Farblack im Bunde ist Flirt Around. Ein lachsfarbener/oranger Ton mit feinen silbernen Glitzerpartikeln. Er ist eindeutig der schnelltrocknendste Lack, was vermutlich auch daran liegt, dass er ein mattes Finish hat. Im Licht changiert er sehr schön und sieht auf gebräunter Haut sicher ganz toll aus.

Effect Topcoats Speed Dating Misslyn

Wer es gerne ein wenig verspielt mag, der kann sich in der Kollektion über drei Effekt-Topcoats freuen. Dies sind durchsichtige Überlacke mit kleinen Emoji Symbolen. Mickey’s Favourite enthält süße Mickey Mouse Köpfe, Wrap Yourself ist mit rosa Schleifen ausgestattet und mit Flash Up kann man kleine funkelnde Holo-Blitze auf seinen Nägeln verteilen. Mein Fall ist es persönlich nicht, aber für jüngere Mädels wahrscheinlich genau das Richtige.

Nagellackentferner Speed Dating Misslyn

Und wer sich die Nägel lackiert, muss den Nagellack natürlich irgendwann auch wieder runter bekommen. Auch daran wurde in der Speed Dating Kollektion gedacht. Deswegen gibt es gleich zwei Nagellackentferner. Einen Extra Strong Nail Polish Remover mit Aceton und einen ohne. Der Nagellackentferner mit Aceton hat einen leicht süßlichen Geruch. Beide entfernen den Nagellack schnell und gründlich, wobei ich denjenigen mit Aceton einen kleinen Ticken besser finde.

Mein Fazit

Eine wirklich schöne Kollektion für alle Nagellackverrückten unter uns. Hier wurde von der Base über den Farblack bis hin zum Nagellackentferner an alles gedacht. Die Trocknungszeit der Farblacke ist mit zwei Minuten immer noch extrem kurz, aber nicht so schnell wie vom Hersteller angegeben. Trotzdem bin ich sehr zufrieden und kann euch die Lacke weiterempfehlen.


Werbung/ PR-Sample. Diese Produkte wurden mir alle kosten- und bedingungslos von Misslyn zur Verfügung gestellt. Vielen Dank hierfür.
Wie immer handelt es sich hierbei aber um meine eigene und unbeinflusste Meinung.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s