Alice’s Teeparty | Nailart

Alice in Wonderland Nailart

„Viel Glück zum Nicht-Geburtstag!“ – „Für mich?!“ -„Ja, dich!“

Die Tee-Party, der Alice im Wunderland beiwohnt, ist tatsächlich etwas sonderbar. Es werden Nicht-Geburtstage gefeiert und Mäuse schlafen in Teekannen. Dabei sind Märzhase, Hutmacher und Haselmaus auch keine wirklich große Hilfe bei der Suche nach dem weißen Kaninchen. Ganz im Gegenteil, sie geben nur noch mehr Rätsel auf. Aber auch wenn sie Alice leicht in den Wahnsinn treiben, finde ich diese kleine Tee-Gesellschaft doch sehr witzig und inspirierend, sodass ich letztens ein kleines Design dafür auf meine Nägel gebracht habe. Was für Produkte ich genau verwendet habe, lest ihr in diesem Beitrag.

Naildesign Stamping Alice in Wonderland Moyou 04

Als Basis für dieses Design dienten mir drei verschiedene Lacke von Essence. Das Weiß nennt sich ‚Wild white ways‚, das schöne helle Rosa ‚You and Me?‚ und ein toller Rosenholzton namens ‚Love me like you do‚ war auch noch mit von der Partie. Die letzteren zwei habe ich mir letztens noch schnell im Sale zugelegt und ich finde sie richtig schön. Auf den dunkelsten Ton habe ich mit einem weißen Stempellack gestampt und umgekehrt. Als Stempelplatte habe ich die Alice in Wonderland 04 von Moyou verwendet. Und da ich euch von der Tee-Party erzählt habe, ist es ja wohl klar, dass ich das süße Teetassen-Motiv verwendet habe. Zum Schluss wurde alles noch mattiert.

Alice in Wonderland 04 Moyou Stamping Nailart

Ich finde die drei Farben passen schön zueinander und sie ließen sich auch gut stempeln. Man muss also nicht immer zu teuren Stamping-Lacken greifen. Insgesamt war ich sehr zufrieden mit dem Nageldesign und ich habe es echt gerne getragen. Die anderen Alice-Motive von der Platte werden es sicherlich auch irgendwann mal auf meine Nägel schaffen.

Und jetzt lasst uns alle unseren Nicht-Geburtstag feiern!

Welcher ist eigentlich euer liebster Disney-Film? Bei mir wäre es vermutlich Fluch der Karibik.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s