Hellblaues Mix& Match Nageldesign

Werbung

Hellblau Stamping Mix Match Beauty Bigbang

Hallo ihr Lieben!

Mir war mal wieder nach einem Nageldesign. Und da ich eine neue Stamping-Platte von Beauty Bigbang habe, die geradezu zum Herumexperimentieren und Kombinieren einlädt, habe ich heute wieder ein Mix& Match Design für euch. Ich finde es läutet durch die hellblaue Farbe und filigranen Muster mit Blüten sogar ein bisschen den Frühling ein, auf den ich mich schon sehr freue. Welche Platte ich dazu benutzt habe und noch weitere Infos gibts in dem folgenden Beitrag.

Da der Winter ja durch seine kurzen Tage sehr dunkel ist, hatte ich letztens einfach mal Lust ein wenig Helligkeit auf meine Nägel zu bringen. Zwei Schichten meines hellblauen Nagellacks mit der Farbnummer 020 von trend IT UP hat mir dabei geholfen. Es strahlt richtig und macht Lust auf den Frühling mit seinen Blumen und wärmeren Tagen.

Beauty Bigbang XL-043 Stamping Plate

Die neue Stempelplatte BBBXL-043*, von der ich euch schon erzählt habe, ist aus dem Beauty Bigbang Shop und beinhaltet alles, was man für wilde Musterkombinationen braucht. Von Tierfell-Mustern über Blumen bis hin zu geometrischen Varianten. Hier kann man nach Lust und Laune alles zusammenmixen, was einem so gefällt. Ich finde die Platte richtig toll!

Für meine Nägel habe ich mich dieses Mal für einen Mix aus Blättern und Streifen entschieden. Kleiner Finger, Mittelfinger und Daumen wurden dazu zur Hälfte mit einem weißen Streifenmuster bestempelt. Hierzu kam mein weißer Stampinglack* von Born Pretty zum Einsatz. Die andere Hälfte der Nägel wurde dann mit dem goldenen Lack I still believe in Santa von Essence mit einem Blätter-Muster verziert. Ring- und Zeigefinger haben ein schlichteres Design bekommen. Zuerst habe ich eine weiße Linie waagerecht auf die Nägel gestampt und dann drei goldene Punkte hinzugefügt.

Mit meinem No-Smudge Topcoat* von Born Pretty wurde das Nageldesign versiegelt und dann mit dem Ultimate Matte Topcoat von p2 mattiert.

Beauty Bigbang Stamping Plate XL-043 Mix and Match

Nicht nur von den Motiven her, auch vom Stamping muss ich sagen, dass ich die Stempelplatte wirklich grandios finde. Die Muster wurden gut übertragen und es lassen sich schöne Designs damit zaubern. Ich werde definitiv noch mehr Motive ausprobieren und weiter mit der Platte herumexperimentieren!

Wie gefällt euch das Nageldesign? Habt ihr auch schon Lust auf den Frühling?


*Werbung/ PR-Sample. Diese Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos von Beauty Bigbang und Born Pretty zur Verfügung gestellt. Thank you.
Wie immer handelt es sich hierbei aber um meine eigene und unbeeinflusste Meinung.

Ein Gedanke zu „Hellblaues Mix& Match Nageldesign

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s