Mein Weihnachtsnageldesign

Werbung

Beauty Bigbang Flakies Gold aEngland in robe and crown christmas nailart

Frohe Weihnachten!

Ich hoffe ihr verbringt die nächsten Tage bei euren Liebsten und genießt die Zeit zusammen.

Wie jedes Jahr stellte sich bei mir wieder die Frage: Was trage ich an Weihnachten auf den Nägeln?! 2017 habe ich mich für ein süßes Schneeflocken-Stamping entschieden, das in hellen Tönen gehalten war. Dieses Jahr hatte ich aber Lust auf dunkle Farben und Gold. Entschieden habe ich mich dann für einen goldenen Flackie-Verlauf. Falls ihr also noch Inspirationen für ein super schnelles und einfaches Weihnachtsdesign sucht, lest schnell weiter.

Vor ein paar Wochen habe ich mir bei Hypnotic Polish einen meiner ersten aEngland Lacke gekauft. In Robe and Crown ist ein wunderschönes Dunkelrot- also wirklich sehr dunkel. Und wer die aEngland Nagellacke kennt, der weiß, dass sie alle einen extrem tollen Holo beinhalten, so also auch dieser. Ich bin mehr als zufrieden mit meiner Farbwahl und kann die Lacke jedem nur empfehlen.

Christmas nailart beautybigbang golden flakies aengland inrobeandcrown

Als Grundfarbe dienten also zwei Schichten In Robe and Crown. Bevor die zweite Schicht komplett trocken war, habe ich mir meine neuen goldenen Flackies aus dem Beauty Bigbang Shop (J2430-GD) geschnappt und die Fingerspitzen damit betupft. Zum Nagelbett hin habe ich immer weniger Flackies aufgetragen, damit es einen schönen Verlauf ergibt. Anschließend nur noch mit einem Topcoat versiegeln und fertig ist das Weihnachtsdesign. Mich erinnert das Ganze ein wenig an einen Lichter-Bokeh. Zu Silvester würde das Design sogar auch passen.

Und jetzt feiert schön mit eurer Familie und Freunden, esst lecker und lasst euch reich beschenken!
Fröhliche Weihnachten.

Was tragt ihr denn dieses Jahr zu Weihnachten auf euren Nägeln?


*Dieses Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos vom Beauty Bigbang Shop zur Verfügung gestellt. Thank you!
Wie immer handelt es sich hierbei aber um meine eigene und unbeeinflusste Meinung.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s