Weihnachtliche Schneeflocken | Nailart

Weihnachtliches Stamping Pink Weiß Schneeflocken

Hallo ihr Lieben!

Es ist wieder so weit: Man kann endlich wieder Schneeflocken auf den Nägeln tragen. Das ganze Jahr über freue ich mich darauf. Dieses Mal wurden es pinke Schneeflöckchen kombiniert mit einem schlichten Streifenmuster. Auch eine solche Farbkombination schwebt mir schon seit längerem vor und ich bin froh, diese nun auch umgesetzt zu haben. Wie genau ich dieses Design gezaubert habe, könnt ihr im Folgenden lesen.

Seit einigen Jahren habe ich schon diesen schönen Nagellack von Essence namens Let’s take an Elfie. Allein diese weiße, glitzerige Farbe erinnert mich schon total an kleine Schneeflöckchen, die leise vom Himmel rieseln.

Schon seit einiger Zeit wollte ich Weiß mit Pink kombinieren. Gestampt habe ich dazu mit Shopping with the Girls von p2. Die Schneeflöckchen wurden mit der Born Pretty Platte Celebration BPX-L008 gestampt. Die Streifen stammen von der Moyou Holy Shapes 07 Platte.

Weiß pinkes Stamping weihnachtlich Schneeflocken

Insgesamt bin ich zufrieden mit dem Design. Leider kam das Rosa in Echt nicht so gut zum Vorschein und ging durch den Glitzer ein wenig verloren. Trotzdem mag ich die Farbkombination sehr gerne.

Werdet ihr diesen Winter auch ein paar Schneeflocken auf den Nägeln tragen?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s