Bio Happy Lipbalm | Review

Werbung

Bio Happy Lip balm Coconut and Lilac

Hallo ihr Lieben!

Durch den Biovera Club durfte ich ein neues Produkt von Bio Happy testen. Die Marke war mir vorher gar nicht bekannt. Sie haben aber eine recht große Produktrange, aus der ich eine Lippenpflege mit Kokosnuss und Flieder testen durfte. Wie mir der Lipbalm gefallen hat, stelle ich euch in dieser Review vor.

Das sympathisches Motto von Bio Happy lautet „Don’t worry, Bio Happy!„. Sie wollen mit Kreativität und Innovation einen Hauch von Fröhlichkeit in unseren Tag bringen. Die Produkte haben alle ein NATRUE-Zertifikat, sind Nickel getestet (<0,1 ppm) und enthalten 100% natürliche Duftstoffe. Außerdem sind sie frei von Inhaltsstoffen tierischen Ursprungs, Formaldehydabspaltern, Parabenen, Mineralölen, Silikonen und Farbstoffen. Ein weiterer Pluspunkt ist, dass alle Zutaten aus zertifiziertem biologischem Anbau stammen und die Verpackungen wiederverwendbar sind. Insgesamt gibt es vier Produktreihen.

Die Produktreihe Allegria umfasst viele fröhliche Düfte, die man als Duschgel oder als Körpermilch genießen kann. Die Reihe Elegance beinhaltet einige anspruchsvolle und einhüllende Düfte, die als Duschgel, Körperlotion, Eau de Toilette und Eau de Parfum erhältlich sind. Die dritte Produktreihe Liberty wurde dazu entwickelt Körper, Hände und Lippen zu schützen, mit Feuchtigkeit zu versorgen und zu regenerieren. Hier kann man zwischen Duschgel, Körperpeeling, Körperbutter, Handcreme und Lippenbalsam wählen. Die Mask Party Reihe beinhaltet 4 Masken, die auf verschiedene Bedürfnisse zugeschnitten sind und auch den Multi-Masking Trend ermöglichen.

Ich habe einen Lipbalm aus der Liberty Kollektion bekommen, der die Duftrichtung Kokosnuss und Flieder hat. Enthalten sind 10 mL und ich habe mich zuerst erschrocken, als ich den Tiegel aufgeschraubt habe, denn der Lipbalm ist lila und enthält blaue und pinke Glitzerpartikel. Die Farbe und Glitzerpartikel kommen jedoch auf den Lippen -Gott sei dank- nicht zum Vorschein. Stattdessen hat der Balm eine natürliche Farbe. Er ist sehr geschmeidig und lässt sich gut verteilen. Man braucht auch gar nicht viel. Er schmeckt und riecht ebenfalls sehr gut, ein bisschen süßlich. Von der Kokosnuss merke ich jedoch nichts. Die Pflege hält einige Stunden an, versorgt die Lippen aber nicht nachhaltig mit Feuchtigkeit, sodass man irgendwann nachlegen muss. Es ist jedoch auch nicht so, dass es die Lippen austrocknen würde. Ein Essen übersteht die Pflege aber nicht.
Online habe ich die Produkte nur bei einem Shop namens „Ecco Verde“ gefunden, dort hat der Lipbalm 5,89€ gekostet. Ob die Produkte auch noch in andere Shops einziehen werden, weiß ich nicht. Falls ich aber in Zukunft etwas genaueres erfahre, werde ich dies hier aktualisieren.

Swatch Bio happy Lipbalm

Insgesamt ein schönes Naturkosmetik-Produkt, das für geschmeidige Lippen sorgt. Nachschmieren sollte man aber trotzdem um sie nachhaltig mit Feuchtigkeit zu versorgen.

Kennt ihr die Marke Bio Happy schon?


Werbung/ PR-Sample. Dieses Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos vom Biovera Club zur Verfügung gestellt. Vielen Dank hierfür.
Wie immer handelt es sich hierbei aber um meine eigene und unbeeinflusste Meinung.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s