Medusa’s Eye

Werbung

Born Pretty Lila Holo Lack

Hallo ihr Lieben!

Ich konnte mal wieder nicht anders, ich habe wieder einen neuen Holo-Lack adoptiert. Er sah so hilf- und wehrlos aus, sodass ich ihn einfach nicht weiter im Born Pretty Store stehen lassen konnte. Ich meine: Wer kann einem kleinen Fläschen mit lilanem Holo überhaupt widerstehen?! Ich jedenfalls nicht, weswegen Medusa Eye direkt zu mir nach Hause musste. Natürlich wurde er auch gleich ausprobiert, der Kleine soll ja nicht vernachlässigt werden. Das Ergebnis seht ihr im Folgenden.

Born Pretty Lilac Holographic Nailpolish Medusa Eye

Medusa Eye findet ihr im Born Pretty Store unter der Nummer 43161 BP-SP05. Er ist aus der lilanen Kollektion und Holo kann ich ja selten widerstehen. Ein lilaner Holo-Lack stand schon lange auf meiner Wunschliste, weswegen er dieses Mal mit durfte.

Lackieren ließ er sich ziemlich gut. Zwei Schichten haben hier gereicht. Mit dem Pinsel bin ich nicht so gut zurecht gekommen, da er ziemlich gerade geschnitten ist, da habe ich dann meistens Probleme einen schönen Bogen an der Nagelhaut hinzubekommen. Die Trocknungszeit war in Ordnung. Was aber ja ganz besonders zählt ist das Ergebnis und damit bin ich echt zufrieden. Im Shop sah er zwar etwas dunkler aus, aber dieses helle Lila gefällt mir auch sehr gut! Und im Sonnenlicht funkelt er wie eine Diskokugel, richtig toll. ❤ Jedoch kann ich ihn allzu lange nicht ertragen, da er doch schon sehr grell ist und  hervorsticht.

Medusa Eye Born pretty Holo nailpolish

Mögt ihr Lila auf den Nägeln oder habt ihr gedecktere Farben lieber?


Werbung/ PR-Sample. Dieses Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos von Born Pretty zur Verfügung gestellt. Thank you!
Wie immer handelt es sich hierbei aber um meine eigene und unbeeinflusste Meinung.

2 Gedanken zu „Medusa’s Eye

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s