Mix & Match | Frischlackiert-Challenge

Frischlackiert-Challenge Mix&Match Stamping Moyou

Hallo ihr Lieben!

Hach herrje, da habe ich doch tatsächlich die ersten zwei Themen der Frischlackiert-Challenge verpasst! Aber dank meinem Praktikum bin ich in den letzten Wochen fast gar nicht mehr zum Lackieren gekommen, dabei waren die Themen doch sooo toll. Da ich aber jetzt zwei Wochen Ferien habe, möchte ich nun voll durchstarten und schon einige Designs vorpinseln. Gestartet habe ich natürlich mit dem Thema dieser Woche, bei dem ich schon ein wenig spät dran bin.

Mix und Match hat sich die liebe Steffi für diese Woche gewünscht. Nichts lieber als das, denn solche Designs finde ich persönlich immer super interessant. Was mir zu dem Thema eingefallen ist erfahrt ihr, wenn ihr weiterlest.

Kennt ihr die Mix & Match Stempelplatten von Moyou London? Ich liebäugel ja schon länger mit ein paar Exemplaren, besitze aber immer noch keine. Diese Platten waren Steffis Inspiration um dieses Thema mit in die Challenge aufzunehmen. Und es war auch meine Inspiration für das Nageldesign, das ich euch heute vorstelle. Vor einiger Zeit habe ich nämlich ein tolles Design von Moyou gesehen und natürlich sofort gespeichert. In etwas abgewandelter Form habe ich dieses nun endlich auch auf meine Nägel gebracht.

Mix& Match Moyou Frischlackiert-Challenge

Dazu habe ich meinen Nägeln erst einmal einen hellrosanen Anstrich mit Happy Nails von Essence verpasst. Anschließend habe ich mit einem weißen Stempellack von Born Pretty und der Moyou Platte Fairytale Collection 04 die Hälfte jedes Nagels mit kleinen Quadraten bestempelt. Die andere Hälfte wurde dann mit einem Blumenmotiv von der Animal Collection 13 Platte und dem Catrice Lack Monkey Donkey verziert. Ein matter Topcoat hat den Nägeln dann den typischen Moyou Look gegeben.

Ich bin ja ein totaler Fan der Moyou Platten und Designs und finde mein Nailart mit ein paar abgewandelten Farben wirklich toll. Alleine wäre ich wahrscheinlich niemals auf die Idee gekommen und bin froh, dass mich Instagram immer wieder neu inspiriert.

Wer die Designs der anderen Teilnehmer der Frischlackiert-Challenge anschauen möchte, findet sie unter Steffis Beitrag.

Wie gefällt euch mein Mix & Match Design?

Advertisements

Ein Gedanke zu „Mix & Match | Frischlackiert-Challenge

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s