Das türkise Zebra | Eine Nagellack-Safari

Werbung

Essence Nagelpuder Beauty Bigbang Stampingplate XL-16

Hallo ihr Lieben!

Habt ihr Lust auf eine kleine Nagel-Safari?! Wenn ja, dann folgt mir ganz schnell und leise. Wir wollen ja die vielen scheuen Tiere nicht verschrecken…

Aah, da kommen wir ja schon zu unserer ersten Attraktion, dem Nagellacksee. Dies ist eine beliebte Anlaufstelle für diverse Arten. Egal ob zum Trinken oder Baden, jede Spezies muss mindestens einmal am Tag hierhin. Seht ihr wie farbenfroh das Wasser glänzt?! Man sagt dem See nach, dass er schon viele Nagelkünstler inspiriert hat.

Wenn wir ein bisschen weitergehen, kann man schon von Weitem die großen Sticker-Elefanten sehen. Durch ihr gutmütiges Wesen sind sie besonders bei Safari-Neulingen sehr beliebt, sie verschrecken fast nie jemanden. Direkt daneben sehr ihr auch die kunstvoll gefiederten Freihand-Papageien. Sie sind sehr lehrsam und mit ein wenig Übung und Talent kann man ihnen sehr viel beibringen.

Links und rechts von uns seht ihr noch eine Herde Magnetlack-Nashörner, sowie einige Waterdecal-Giraffen, beide Arten sind sehr unkompliziert und gut umgänglich. Gleich darüber tummeln sich auch ein paar Aceton-Geier, die nur auf ihre Beute warten.

Folgt mir bitte durch das Gebüsch, nicht bummeln! … Ohhh…Psssst… passt bloß auf, dass ihr euch jetzt nicht zu schnell bewegt, denn dort drüben sonnen sich die majestätischen Watermarble-Löwen. Sie können sehr reizbar sein und haben ihren eigenen Sinn, also passt bei jeder eurer Bewegungen auf…

Beauty Bigbang stampingplate XL-16 Essence nailpowder zebra

Puh, geschafft. Huch, habt ihr das gesehen?! Was verbirgt sich denn da hinter dem nächsten Busch? So etwas habe ich ja in meinen ganzen Jahren noch nie zu Gesicht bekommen. Es sieht aus wie eine Kreuzung aus türkiser Nagelpuder-Gazelle und einem Stamping-Zebra… Wie das wohl zustanden gekommen ist?

Ich vermute da hat jemand sein Metal Shock Nagelpuder von Essence namens 06 be my little mermaid zur Hand genommen, es auf der schwarzen Base Black to the Routes von Catrice  aufgetragen und mit der Beauty Bigbang Stempelplatte XL-16* ein weißes Zebramuster darauf gestampt. Ein wasserbasierter Topcoat darüber und fertig war das türkise Stamping-Zebra wie wir es hier vor uns sehen. Sieht auf jeden Fall sehr metallisch und auffällig aus. Eine interessante Mischung, findet ihr nicht auch?

Beauty BigBang Stamping Plate XL-16

Nach dieser neuartigen Entdeckung sind wir auch schon fast am Ende unseres kleinen Safari-Abenteuers durch die große Welt der Nagellack-Tiere. Kommt noch gut nach Hause und lasst euch nicht von den kleinen schelmischen Holo-Äffchen ablenken, schon viele haben dadurch die Zeit aus den Augen verloren…

Welches Tier hat euch denn auf unserer Safari am besten gefallen?


*Werbung/ PR-Sample. Dieses Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos von Beauty Bigbang zur Verfügung gestellt. Thank you!
Wie immer handelt es sich hierbei aber um meine eigene und unbeeinflusste Meinung.

Advertisements

2 Gedanken zu „Das türkise Zebra | Eine Nagellack-Safari

    • Wie lieb von dir ❤
      Also bei mir hat am Anfang auch nichts geklappt. Man braucht wirklich sehr viel Übung. Ich hab die Erfahrung gemacht, dass sich Stamper, Platte und Lack manchmal nicht zusammen vertragen, da muss man dann ein bisschen rumprobieren. Je nachdem was du für einen Stamper hast, solltest du nur ganz leicht über das Motiv rollen. Falls du aber einen sehr klebrigen Stamper hast, dann reicht auch schon ein leichtes Andrücken ohne Rollen. Mein Lieblingsstamper ist momentan der von Essence, da hält fast jeder Lack dran. Außerdem sollte man auch wirklich schnell arbeiten, sonst trocknet der Lack in der Platte.
      Ich hoffe dir können ein paar Tipps helfen. Wie gesagt, bei mir hats auch ein Jahr gedauert bis ichs raus hatte 😀

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s