Goldranken | Nailart

Werbung

Beauty Bigbang stamping plate gold masura curly kale

Hallo ihr Lieben!

Nachdem ich die letzten Wochen viel Zeit in der neuen Wohnung meines Freundes verbracht habe und meine Nägel dank Möbel aufbauen und Putzen ein wenig zu kurz gekommen sind, dachte ich, dass sie jetzt wieder ein wenig mehr Beachtung verdient haben. Deswegen habe ich mich heute in aller Ruhe an meinen Schreibtisch gesetzt und ein kleines Nailart gepinselt. Dafür habe ich dann auch direkt mal meine neue Stempelplatte von Beauty BigBang verwendet, die ich vor kurzem zugeschickt bekommen habe. Außerdem durfte auch einer meiner neuen Lieblingslacke nicht fehlen: Curly Kale von Masura. Was ich sonst noch verwendet habe und wie das Nailart entstanden ist, zeige ich euch in diesem Beitrag.

Beauty Bigbang XL-011 Stamping Plate

Jaja, ein Umzug kann den Nägeln ganz schön zusetzen, das wissen bestimmt die meisten von euch. Auch ich musste diese Erfahrung nun machen. Mittlerweile sind die Nägel an meiner linken Hand auch ganz schön kurz, wie ihr vielleicht auf den Fotos schon gesehen habt. Aber ich mach mir da nicht so viel daraus, wachsen ja schließlich schneller nach als Unkraut. Damit mir das Ganze aber nicht zu kurz und langweilig wird, habe ich mich mal wieder an meine Nailart-Matte gesetzt und ein grün-schwarz-goldenes Design gezaubert.

Als erstes habe ich meine Nägel mit Basecoat und dann abwechselnd mit dem Schwarz Black to the Routes von Catrice und dem tollen grünen Hololack Curly Kale von Masura bepinselt. Beide ließen sich super lackieren und ich musste fast kein Clean-Up machen, weil die Pinsel so toll geformt sind. Curly Kale bekam noch eine zweite Schicht verpasst und während der Trockungszeit habe ich mich schon einmal ans Stempeln begeben. Auf die schwarzen Nägel habe ich ein Blumenmotiv von meiner neuen Beauty BigBang Platte XL-011 mit Hilfe des essence Stampers übertragen. Verwendet habe ich dazu den goldenen Lack I still believe in Santa aus einer essence LE. Nachdem die Nägel mit der schönen Curly Kale getrocknet waren, habe ich mir die Metallic Stripes von essence geschnappt und damit die Nägel in zwei Hälften geteilt. Auf eine habe ich dann den vorher schon erwähnten schwarzen Lack gepinselt. Auf diesen habe ich anschließend auch noch einmal das Blumenmotiv gestempelt, sodass aber nur der halbe Nagel damit bedeckt war.

Curly Kale Gold stamping Beauty Bigbang Masura

Ihr wisst ja, mittlerweile liebe ich es zu stempeln, da es mit etwas Übung und den richtigen Utensilien einfach und schnell geht und man so viele tolle Motive übertragen kann, die man selbst wahrscheinlich gar nicht zeichnen könnte. Überrascht war ich von der guten Qualität der Beauty BigBang Platte. Dies ist meine erste und sie hat wunderbar funktioniert, die Motive wurden sauber aufgenommen.

Ich finde zu dem schwarzen Lack und dem goldenen Blumenmuster passt der grüne Holo auch echt gut, denn Holo ist einfach immer eine gute Wahl 😀

Wie gefällt euch das Design? Und welcher ist euer Lieblingslack von Masura?


Werbung/ PR-Sample. Die Stempelplatte wurde mir von Beauty BigBang kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Thank you very much!
Wie immer handelt es sich hierbei aber um meine eigene und unbeeinflusste Meinung.

Advertisements

Ein Gedanke zu „Goldranken | Nailart

  1. Das gefällt mir auch sehr gut. Huuuuiiii Lieblingslack von masura? Zählt Allegrünenlacke als eine Farbe? 😀 Curly Kale mag ich auch sehr. Aber auch Mint Breeze oder Deep Paths of Mysterie. Und Evergreen ist auch nicht zu verachten oder Apologize oder oder ooooder….

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s