Federn und Streifen

feather stamping nails

Hallo ihr Lieben!

Es ist schon wieder ein bisschen her, dass ich mich an meine Nailart-Matte begeben habe um ein Nageldesign zu erstellen, denn durch die heißen Temperaturen habe ich momentan auf gar nichts mehr Lust. Selbst das Nägel Lackieren ist mir zu anstrengend geworden und das will schon etwas heißen. Doch mir ist aufgefallen, dass ich euch mein letztes Design ja noch gar nicht gezeigt habe, dabei fand ich es so hübsch und wollte es gar nicht mehr ablackieren. Eine Kombination aus Weiß, Rosa, Gold und Silber wollte ich tatsächlich schon länger mal ausprobieren, doch bis vor kurzem hatte ich noch keinen Schimmer wie ich diese Farben zusammenbringen sollte.

Die Inspiration ist mir dann schließlich durch ein Foto von einer hübschen Taschentuch-Box gekommen 😀 Das hört sich vielleicht komisch an, aber hey, sie war wirklich sehr modern und süß! Nachdem ich dann noch einmal meine bisher unbenutzten Moyou-Platten durchgegangen bin, stand das Design dann endgültig fest und ich hoffe ihr findet es genauso hübsch wie ich.

Nailart stamping feathers rosa

Meine Nägel habe ich dazu erst einmal mit meinem Lieblingsrosa Happy Nails von Essence lackiert. Danach habe ich mit einem weißen Stampinglack von Born Pretty und der Moyou Fairytale Collection 04 Platte vertikale Streifen auf alle Fingernägel gestempelt. Anschließend kam dann die Moyou Tropical Collection 19 Platte zum Einsatz, diese hat ganz viele Feder-Motive, von denen ich mir eins mit losen Federn ausgesucht habe. Mit Gold, Silber und Schwarz habe ich diese dann einzeln auf meine Fingerspitzen gestempelt. Zuletzt noch ein mattierender Topcoat drübergeben und voilà- fertig ist das Feder Design.

Leider haben die goldene und silberne Farbe nicht so gut gedeckt, da es keine richtigen Stempellacke waren. Trotzdem finde ich die Kombination ganz hübsch. Streifen finde ich im Hintergrund eigentlich immer sehr elegant und mit Federn kann man eigentlich auch nichts falsch machen oder?!

Was sagt ihr zu der Kombination aus Streifen und Federn? Passen die Farben alle gut zueinander?

Advertisements

3 Gedanken zu „Federn und Streifen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s