Elegantes Marmordesign

Werbung

Marble Nailsticker Gold Beauty Bigbang Marmor Nägel

Hallo ihr Lieben!

Marmor-Muster sieht man ja auf Instagram und Co ziemlich häufig. Mir persönlich gefällt dieses schlichte und doch elegante Muster wirklich sehr gut, sodass ich nicht widerstehen konnte es mir auf die Nägel zu zaubern. In einem alten Beitrag habe ich euch schon einmal gezeigt, wie ihr solche Marble Designs ganz einfach mit Aceton selber machen könnt. Heute habe ich aber zu einer anderen Variante gegriffen.

Beauty Bigbang Marble Sticker

In diesem Beitrag habe ich für mein Nageldesign zu den Marmor Water Decals von Beauty Bigbang gegriffen. Sie kommen auf einem großen Bogen mit 12 verschiedenen Mustern, die mir allesamt gut gefallen. Nicht nur Marmor-Designs in vielen verschiedenen Farben sind hier drauf, sondern auch andere farbenfrohe Muster. Für diesen Post habe ich mich für die klassische grau-weiße Marmor-Optik entschieden.

Elegantes Marmordesign Beauty Bigbang Marble Nails

Der Auftrag ist sehr einfach. Zuerst die richtigen Größen für die Finger auswählen, die ihr bekleben wollt. Diese dann ausschneiden und die durchsichtige Folie abziehen. Den ausgeschnittenen Sticker in ein kleines Schälchen voll Wasser legen bis sich das Muster von dem Karton ablöst. Dieses auf dem Nagel platzieren, leicht abtrocknen und andrücken. Anschließend nur noch die überstehenden Reste an den Nagelrändern mit Nagellackentferner beseitigen und schon ist das Marmor-Nageldesign fertig. Zwei Nägel habe ich dann noch in Rosegold mit dem Catrice ICONails Nagellack ‚Go for Gold‚ lackiert.

Wie gefallen euch Marmornägel? Mit welcher Farbe würdet ihr sie kombinieren?


Werbung/ PR-Sample. Die Water Decals wurden mir kosten- und bedingungslos von Beauty Big Bang zur Verfügung gestellt. Thank you very much!
Wie immer handelt es sich hierbei aber um meine eigene und unbeeinflusste Meinung.

Advertisements

Ein Gedanke zu „Elegantes Marmordesign

  1. Hach Roségold und Marmor ist einfach DIE perfekte Kombination! Ehrlich. Was besseres gibt’s nicht. 😀 Waterdecals.Habe ich tatsächlich ewig nicht mehr benutzt. Früher habe ich immer gesagt, dass das ein schnelles Nailart wäre. Mittlerweile bin ich in Stamping einfach so schnell geworden, dass mir Waterdecals als ein immenser Aufwand vorkommen 😀

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s