Jacky’s grüne HoloLackLiebe

Werbung

Grüner Holo Lack Born Pretty

Hallo ihr Lieben!

Habt ihr eigentlich schon einmal von #LackschaftsGrünliebe gehört? Nein? Dann erkläre ich es euch mal. Die liebe Laura aka Lackschaft ist bekennende Grünliebhaberin und hat sich zum Motto gemacht uns die Farbe Grün ein wenig näher zu bringen. Denn Grün ist nicht gleich Grün, es gibt unendlich viele Abstufungen und egal ob man ein grelles Grasgrün, ein gedeckteres Khaki oder doch eher ein Türkis-Grün bevorzugt, es ist sicherlich für jeden etwas in der grünen Farbskala dabei. Tatsächlich habe ich nun viel mehr grüne Lacke in meiner Sammlung als vorher. Heute möchte ich euch daher einen meiner liebsten grünen Nagellacke und generell einen meiner hübschesten und besondersten Lacke aus meiner kleinen Sammlung vorstellen. Ein klarer Fall von #JackysGrünliebe also.

Born Pretty Green Holo Polish

Der Nagellack, von dem ich spreche, ist aus dem Born Pretty Shop und trägt die charmante Farbbezeichnung ‚12‚ (#39941). Aber Moment mal… es ist nicht irgendein Grün. Nein! Es ist eine wunderschöne Holo-Bombe der Extraklasse. Unglaublich feine, lineare Holo-Partikel, die den Lack in der Sonne wie einen Regenbogen schimmern lassen, sind darin enthalten. Jetzt wird sicherlich klar, warum ich diesen Nagellack so liebe. Holo-Lacke sind einfach die schönsten Lacke! So wandelbar und einzigartig.

Holo Polish Born Pretty

Das leicht Dunkelgrüne mit dem Ticken Blau würde die Farbe an sich für mich schon perfekt machen, die Holo-Partikel heben den Lack aber dann noch einmal auf eine ganz andere Ebene. Er lässt sich übrigens mühelos lackieren, der Pinsel ist nicht zu breit und nicht zu dünn. Zwei Schichten decken perfekt und in dem Fläschen sind 6 mL enthalten. Born Pretty empfiehlt übrigens den Lack über eine schwarze Base zu pinseln, damit der Holo-Effekt noch besser herauskommt. Ich bin aber auch ohne schwarzen Unterlack sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Auch die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich gut.

Wie ihr wahrscheinlich in diesem Beitrag herausgehört habt liebe ich diese grüne Holobombe. Alle Eigenschaften können mich überzeugen und ich habe rein gar nichts auszusetzen.

Wie siehts bei euch aus? #Grünliebe oder eher nicht?


PR-Sample/ Werbung. Dieses Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos von Born Pretty zur Verfügung gestellt. Thank you.
Wie immer handelt es sich aber um meine eigene und unbeeinflusste Meinung.

3 Gedanken zu „Jacky’s grüne HoloLackLiebe

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s