LOVinity Holographic Naillacquer | Deep Illusionist

LOV Holographic Naillacquer 420 Deep Illusionist

Hallo ihr Lieben!

Da bin ich doch letztens durch den dm geschlendert um mich nach meiner erfolgreichen Klausurenphase ein bisschen zu belohnen und was entdecke ich da?! Vier holographische Nagellacke von LOV! Keine Fake-Holos wie sie momentan bei trend it UP und anderen Marken herumgeistern, nein, echte und funkelnde Hololacke wie wir sie alle lieben. Natürlich musste ich zugreifen und habe mich für die tolle Farbe Deep Illusionist entschieden.

LOVinity holographic naillacquer LOV deep illusionist

420 Deep Illusionist hat einen auberginefarbenen Grundton, den ich wirklich einzigartig und wunderschön finde. Die Extraportion linearer Holo macht ihn für mich zu einem der tollsten Lacke, den ich momentan in meiner nicht gerade kleinen Sammlung besitze. Wenn die Sonne scheint, funkeln die feinen Glitzerpartikeln dann auch in allen Farben des Regenbogens, wie man es von einem holographischen Nagellack erwartet.

Übrigens handelt es sich hierbei auch um meinen allerersten Nagellack von LOV und ich bin wirklich begeistert. Der Pinsel ist angenehm breit und schön abgerundet. Beim Lackieren zickt der Lack auch nicht und ist schon nach zwei Schichten deckend. Die Haltbarkeit war für meine Verhältnisse auch in Ordnung.

Lovinity holographic Naillacquer 420 Deep Illusionist

Neben Deep Illusionist gab es auch noch drei weitere Farben. Iridescent Aura hat einen hellrosanen Unterton, Opalescent Glow geht ins Goldene und Prismatic Light ist Silber. Preislich liegen die LOVinity Holographic Naillacquer übrigens bei 6,45€.

Hach, ich liebe diesen Nagellack jetzt schon abgöttisch und könnte ihn sofort wieder lackieren ❤

Habt ihr die neuen LOVinity Nagellacke auch schon in der LOV Theke gesichtet? Welchen findet ihr besonders toll?

Pssst: Da ich den Holo-Effekt so schön finde, bin ich ja momentan wirklich am Überlegen, ob ich mir den tollen Iridescent Aura nicht auch noch holen soll…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s