Buntes Osterstamping

Buntes Osterstamping

Frohe Ostern ihr Lieben!

Ich hoffe ihr verbringt ein paar schöne Tage mit eurer Familie und findet viele bunte Eier.

Zur Feier des Tages mussten meine Nägel natürlich auch ein wenig auf Vordermann gebracht werden und ich habe mich dieses Mal für ein buntes Stamping mit Ostermotiven entschieden. Wie ihr das nachmachen könnt, erfahrt ihr, wenn ihr weiterlest.

Viele lackieren ihr Nägel in diesen Tagen mit pastelligen Tönen. Ich dagegen habe mich von einem tollen und farbenfrohen Design von Moyou Londons Instagram Kanal inspirieren lassen.

Farbenfrohes Osternageldesign

Zuallererst habe ich meine Nägel mit Stones n’Roses von Essie in einer Schicht lackiert. Falls das Nagelweiß noch zu sehr durchschien, durfte es auch noch eine zweite Lage sein.

Anschließend habe ich mir ein Schwämmchen und die beiden Farben Fuchsiarama von Catrice und Stones n’Roses von Essie geschnappt. Auf meiner Nagelmatte habe ich die beiden Farben untereinander lackiert und in der Mitte ein wenig vermischt. Damit erzielt man einen schöneren und harmonischeren Farbverlauf. Dann wurde das Ganze mit dem Schwämmchen aufgenommen und auf die Finger getupft, bis ein schöner Gradient entstand.

Für das Stamping habe ich meine neue Platte von Moyou London zur Hand genommen. Die Celebration 14 hat viele süße Ostermotive, von denen ich mir zwei Stück rausgesucht habe. Diese habe ich mit meinem neuen Essence Stamper und einem weißen Stampinglack von Born Pretty auf meine Nägel gebracht. Anschließend alles nur noch mit einem Topcoat versiegeln.

Buntes Osternageldesign Stamping

Da mein Clear Jelly Stamper von Essence am Boden etwas verschwommen ist, sind einige Motive leider nicht dort gelandet wo sie eigentlich hin sollten. Aber im Großen und Ganzen bin ich doch sehr zufrieden mit dem Ergebnis.

Wie verbringt ihr die Ostertage?

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s