Blumiges Frühlingsdesign

Werbung

Flower Water Decals

Hallo ihr Lieben!

Es ist März und das bedeutet, dass diesen Monat der Frühling anfängt. Ich persönlich kann keinen Schnee mehr sehen und wünsche mir nichts sehnlicher, als dass es endlich wärmer wird, die Sonne scheint und die ersten Blümchen ihre Köpfchen aus der Erde strecken. Weil ich es einfach nicht mehr abwarten konnte und den eisigen Temperaturen trotzen wollte, habe ich mir den Frühling mit floralen Water Decals auf die Nägel gezaubert.

Eigentlich bin ich ja nicht so der Blumenfreund. Obwohl ich etwas biologisches studiere, fehlt mir der grüne Daumen. Nicht nur ein bisschen, sondern komplett 😀 Zellen, Bakterien und Pilze sind mir da eindeutig lieber… Aber bei den floralen Water Decals kann man ja Gott sei Dank nicht so viel falsch machen.

Born Pretty Water Decals Flowers

Die hübschen Blumen Decals* sind aus dem Born Pretty Shop und haben dort die Produktnummer #20595. Für ca. 1€ erhält man ein Blatt mit zwei verschiedenen floralen Mustern. Eins ist ziemlich bunt und das andere in Rottönen gehalten. Ich habe mich für meine Frühlingsnägel für letzteres entschieden.

Die Anwendung ist wie immer spielend leicht. Kennt ihr noch die abwaschbaren Tattoos, die man sich als Kind immer auf Arme und Hände geklebt hat?! Genauso funktionieren die Water Decals. Zuerst einfach das gewünschte Motiv auf die korrekte Größe zuschneiden. Aber Achtung: Lasst es lieber ein bisschen größer, als dass ihr es zu klein schneidet! Anschließend die durchsichtige Schutzfolie abziehen und das Papier für einige Sekunden in eine Schüssel mit Wasser legen. Dadurch löst sich der Sticker von dem Papier und ihr könnt ihn vorsichtig mit einer Pinzette aufnehmen und auf eurem Nagel platzieren. Nur noch andrücken, restliches Wasser aufsaugen und alles mit einem Topcoat versiegeln. Überstehende Reste auf der Nagelhaut könnt ihr einfach mit Nagellackentferner entfernen.

Floral water decals born pretty

Da diese Water Decals teils durchsichtig waren, habe ich als Untergrundfarbe Wild White Ways von Essence verwendet. Alle anderen Nägel, die ich nicht mit den Decals verziert habe, wurden mit Mrs. Always Right von Essie lackiert.

So im Nachhinein muss ich sagen, dass mir das frühlingshafte Design ein wenig durch mein Wintertief geholfen hat und ich es jetzt kaum abwarten kann, dass es wärmer wird.

Wie sieht es bei euch aus? Freut ihr euch auf den Frühling oder habt ihr Spaß an den eisigen Temperaturen?


PR-Sample/ Werbung. Dieses Produkt wurde mir kosten- und bedingunglos von Born Pretty zur Verfügung gestellt. Thank you, Cynthia!
Wie immer handelt es sich hierbei aber um meine eigene und unbeeinflusste Meinung.

 

Advertisements

Ein Gedanke zu „Blumiges Frühlingsdesign

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s