Valentinstag mit Juliana Nails

Werbung

Be my Valentine Juliana Nails

Hallo ihr Lieben!

In 14 Tagen ist Valentinstag. Der Tag der Liebenden. Seinem Partner zeigen, wie viel er einem bedeutet und dass man froh ist ihn zu haben, das ist doch etwas Schönes. Wer noch nicht weiß, wie er seine Nägel an diesem Tag verschönern soll, für den habe ich heute eine tolle Inspiration. Denn was passt besser als ein satter roter Nagellack zum Tag der Liebe?!

Ob ein helleres Tomaten-Rot namens Amore oder der etwas dunklere Deep in my Heart, für den Tag findet bestimmt jeder die richtige Nuance im Onlineshop von Juliana Nails. Ich persönlich finde ein klassisches Rot perfekt für diesen Anlass. Be my Valentine* ist daher nicht nur von der Farbe, sondern auch vom Namen her mein Favorit.

Er ist relativ flüssig, deckt in zwei Schichten und lässt sich wie auch die anderen Juliana Nails Nagellacke perfekt auftragen. Zum Trocknen braucht er etwas länger, was sich aber mit einem Quick-Dry Topcoat deutlich beschleunigen lässt.

Juliana Nails Be my Valentine

Zum Valentinstag gehören natürlich auch Herzchen. Deswegen durfte noch ein kleines Stamping auf meinen Nägeln Platz nehmen. Mit einem weißen Stamping-Lack und der Moyou Platte Tourist 07 habe ich kleine Herzen übertragen.

Mir persönlich gefällt das Design, obwohl ich sonst nicht so oft Rot auf den Nägeln trage. Wie ist das bei euch?

Be my Valentine gehört einmal so richtig gefeiert, meint auch Juliana Nails, sodass ab heute die Aktion #valentinewithjuliananails startet. Dieser Monat gebührt also dem Feuerwehr-Rot und ihr könnt eure Bilder zu dem Lack gerne auf Instagram unter dem Hashtag posten.

Feiert ihr den Tag der Liebe oder macht ihr euch nichts daraus?


*PR-Sample/ Werbung. Dieses Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos von Juliana Nails zur Verfügung gestellt. Vielen Dank hierfür.
Wie immer handelt es sich hierbei aber um meine eigene und unbeeinflusste Meinung.

Advertisements

Ein Gedanke zu „Valentinstag mit Juliana Nails

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s