Meine Silvesternägel

Werbung

New Year's Eve Nails Born Pretty

Frohes neues Jahr, ihr Lieben!

Ich hoffe, dass 2018 für euch erfolgreich, gesund und glücklich verläuft! Bevor wir aber alle wieder in unserem Alltagstrott versinken, möchte ich euch heute noch zeigen, was ich Silvester auf meinen Nägeln getragen habe. Vielleicht erwarten jetzt viele, dass es irgendetwas mit Glitzer zu tun hat. Aber nein, es war ein Mitternachtsblau mit einem goldenen Stamping.

Ein Neujahrvorsatz ist es bei mir auch schon letztes Jahr gewesen alte Lacke öfters zu tragen. Deswegen wollte ich direkt einmal mit einem schon etwas älteren, aber nicht minder tollen Nagellack in 2018 starten. Aus der Fabulous Beauty Gala LE von p2 hatte ich mir damals vor 2 Jahren den tollen mitternachtsblauen Desirable Blue mitgenommen. Auch jetzt gefällt er mir immer noch wirklich gut, da er einen leichten Schimmer hat. Das Lackieren mit dem runden Pinsel finde ich immer noch recht verzwickt und das Clean-Up ist bei solchen dunklen Nagellacken auch oft schwierig. Trotzdem liebe ich ihn.

Born Pretty Stamping Plate BP-X37

Da ich auch noch eine nicht benutzte Stamping Platte Geometry BP-X37* (#40239) von Born Pretty hier liegen hatte, habe ich mich für mehrere Motive von ihr entschieden. Sie hat richtig schöne Muster, darunter viele Pfeile, verschiedene geometrische Formen, auch mit kleinen Tieren. Für meine Silvester-Nägel habe ich mir zwei längliche Muster und drei breitere geometrische Formen ausgesucht.

Da meine Noch-Nicht-Lackiert-Kiste momentan durch den Adventskalender und ein paar Gewinne überquillt, habe ich mir auch direkt mal einen Lack aus dem Gewusel geschnappt. Ich habe wahrscheinlich schon ein paar mal erwähnt, dass sich die Catrice Nagellacke sehr gut zum Stampen eignen, weswegen ich mir Go for Gold! ausgesucht habe. Das Gold passt sehr gut zu dem Dunkelblau und hat mich auch hier von den Stamping-Eigenschaften nicht enttäuscht. Auch die Platte an sich war sehr gut gestanzt und ich konnte die teils feinen Linien sehr gut aufnehmen.

Stamping Plate BP-X37 Born Pretty

Auch wenn meine Nägel nicht unbedingt das Gefunkel von Silvester repräsentiert haben, war ich doch sehr zufrieden mit ihnen. Die Stamping Platte werde ich definitiv noch öfters verwenden. Vor allem die Pfeile haben es mir angetan und auch die Tiermotive möchte ich noch ausprobieren.

Wie gefallen euch denn meine Silvesternägel? Was habt ihr zum Neujahrsbeginn auf den Fingern getragen?


*PR-Sample/ Werbung. Dieses Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos von Born Pretty zur Verfügung gestellt. Thank you, Cynthia!
Wie immer handelt es sich hierbei aber um meine eigene und unbeeinflusste Meinung.

Advertisements

6 Gedanken zu „Meine Silvesternägel

  1. Aber hallo, liebe Jacky, du hast sowohl grandiose Fingernägel als auch sehr schöne Hände. Richtig toll! Ich sehe schon, dass ich öfter hier mal vorbeischauen sollte auf deinem Blog. Ich lackiere ja auch gerne aber so kunstvoll kriege ich das nicht hin. Bitte weiter so. Ich sehe, auch auf Instagram kann man sich tolle Inspirationen von dir holen. Herzliche Grüße, Michaela

    Gefällt mir

    • Hallo liebe Michaela,
      vielen lieben Dank für die Komplimente, da werd ich ja ganz verlegen 🙂 Aber es würde mich natürlich sehr freuen, wenn du hier öfters vorbeischauen würdest 🙂 Vielleicht kann ich dich ja dazu ermutigen auch mal ein Nageldesign auszuprobieren, das ist meist gar nicht so schwer wie es aussieht 🙂
      Liebe Grüße
      Jacky 🙂

      Gefällt mir

      • Hallo Jacky, ich glaub, ich hab die Geduld dazu nicht. Früher hab ich tolle Designs im Nagelstudio machen lassen. Heute, mit ü50 passt es gar nicht mehr so – jedenfalls nicht mehr alle Designs. Trotzdem werd ich dich jetzt abonnieren, weil ich denke, dass dein Blog spannend ist. Herzliche Grüße….

        Gefällt 1 Person

      • Das ist aber lieb von dir 🙂 Danke!
        Stimmt, Geduld muss man schon haben. Ich setzte mich da meist immer abends beim Fernsehen dran, im Alltag würde mir das auch nicht passen.
        Aber hier geht es ja nicht nur um Nagellack, vielleicht ist ja meine Beauty Ecke eher etwas für dich 🙂
        Ich freue mich auf jeden Fall, dass du dabei bist!

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s