Mit Schneeflocken Gutes tun

Schneeflocken Stamping #mynails4charity

Hallo ihr Lieben!

Weihnachtszeit, die Zeit der Liebe und des Miteinanders. Immer wieder wird einem zu diesen besinnlichen Tagen bewusst, dass es anderen nicht so gut geht wie einem selber. Leute müssen in der klirrenden Kälte übernachten und auch Kinder und Jugendliche haben es manchmal nicht leicht. Einige reißen von zuhause aus, weil sie es dort nicht mehr aushalten, denn Gewalt oder fehlende Fürsorge machen ihnen das Leben schwer. Die Organisation Offroadkids hilft Straßenkindern, Ausreißern und jungen Obdachlosen in dieser schwierigen Situation.

Doch wie jede Hilfsorganisation ist auch diese auf Spenden angewiesen. Darum hat sich die Kosmetik-Marke Essence etwas Tolles überlegt. Für jedes Schneeflocken-Nageldesign, das unter dem Hashtag #mynails4charity auf Instagram veröffentlicht wird, spenden sie 5€ an Offroadkids. Bisher sind über 900 tolle Beiträge zusammengekommen und es sollen noch mehr werden. Die Aktion endet am 26.12.2017, läuft also nicht mehr lange. Auch ich wollte meinen Beitrag leisten und habe deswegen heute ein Schneeflocken-Design für euch.

Schneeflocken Design #mynails4charity

Als Basis diente mein nigelnagelneuer Fiji von Essie, den ich zu Nikolaus von meinem Freund geschenkt bekommen habe. Es ist ein ganz helles Rosa, das circa 2-3 Schichten zum Decken brauchte. Anschließend habe ich mir Beetlejuice von Catrice geschnappt und damit gestempelt. Es war das erste Mal, das ich versucht habe mit den ICONails Lacken zu stampen und ich bin total begeistert. Da braucht man sich wirklich keine Stampinglacke aus anderen Ländern anzuschaffen. Beetlejuice war diese Woche in meinem Catrice Adventskalender und diese Farbe ist wirklich der Wahnsinn! Ein grau metallischer Lack mit grün-rosa Schimmer, gehts noch besser?!
Die Schneeflocken sind von der Born Pretty Platte Celebration BPX-L008. Zum Versiegeln habe ich den Astor Quick-Dry Topcoat verwendet.

Ich bin total verliebt in dieses zarte Design. Leider kommt der Schimmer von Beetlejuice auf den Fotos nicht so deutlich raus. Trotzdem hoffe ich, dass euch die Kombination gefällt.

Da die Aktion noch bis zum 26.12.17 läuft würde ich euch gerne noch dazu aufrufen an der Charityaktion teilzunehmen, falls ihr das nicht schon getan habt. Man kann sogar mehrere verschiedene Designs posten. Falls ihr also noch etwas Gutes tun wollt, schnappt euch euren Lieblingsnagellack und pinselt, stampt und klebt was das Zeug hält. Vielleicht motiviert es ja auch ein wenig, wenn ich euch sage, dass man jede Woche etwas von Essence gewinnen kann? Also auf die Schneeflocken, fertig, los!

Habt ihr denn noch Hoffnung auf weiße Weihnachten?

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s