Traumfänger | Frischlackiert-Challenge

Traumfänger Frischlackiert Challenge

Hallo ihr Lieben!

Es ist Montag und das heißt Frischlackiert-Challenge Zeit! Leider ist es heute das letzte Mal für die nächsten paar Monate. Ein bisschen traurig bin ich schon, denn es macht immer super viel Spaß die Themen umzusetzen und bei den anderen Mädels zu schauen, was sie denn gezaubert haben. Auch in dieser Runde habe ich wieder viele spannende Techniken kennen gelernt und neue Design-Ideen bekommen. An zwei Themen konnte ich leider nicht teilnehmen, aber einen Rosengarten wird es demnächst sicherlich mal zu sehen geben, versprochen!

Aber nun zu dem heutigen Thema. Ein Traumfänger sollte es sein.

Gut, dass ich zu dem Thema eine Stamping Platte habe und mir nichts selber ausdenken musste, denn hier hatte ich irgendwie gar keine kreativen Ideen. Von daher wurde es ein einfaches reverses Stamping.

Dreamcatcher Traumfänger Nailart

Benutzt habe ich dazu meine Stempelplatte BP-L010 von Born Pretty, sowie einen weißen Stamping-Lack der gleichen Marke. Als Basis diente mir Baby Boom von Edding L.A.Q.U.E. Auf der Platte war ein einzelnen Traumfänger vorhanden, den ich mir auf Zeige- und Ringfinger gestampt habe. Für die restlichen Finger habe ich ein weiteres Indianer-Motiv genommen, das ich dann auf dem Stamper mit dem gelben Caregiver von p2, der hellblauen 020 von trend IT UP aus der Porcelain Reihe und dem fliederfarbenen A Whisper of Spring von Essence ausgemalt habe. Das ausgemalte Stamping habe ich dann auf meine Nailart-Matte übertragen und noch einen Topcoat darüber gegeben, um es dann auf den Nagel zu kleben.

Im ersten Moment fand ich das Design ganz hübsch, aber irgendwie hat es mir am nächsten Tag so gar nicht mehr gefallen. Es war mir zu bunt und der Traumfänger kam dann doch nicht so gut rüber. Also habe ich das Design untypischerweise schon nach einem Tag wieder runter genommen. Ein nicht so toller Abschluss für die Frischlackiert-Challenge, aber ich hoffe es gefällt wenigstens dem ein oder anderen von euch.

Die anderen, deutlich kreativeren Designs zu dem Thema gibt es in der Galerie von Steffi zu bestaunen.

Kennt ihr noch andere Nagellack-Challenges, an denen man in den nächsten Monaten teilnehmen kann um die Wartezeit zu überbrücken?
Ab damit in die Kommentare!

 

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s