Streifen und Punkte | Frischlackiert-Challenge

Nailart Streifen und Punkte

Hallo ihr Lieben,

mal wieder etwas verspätet habe ich heute mein Design zum dieswöchigen Thema der Frischlackiert-Challenge für euch. Bis nächsten Montag dreht sich alles um Streifen und Punkte. Nicht einzeln versteht sich, sondern in Kombination miteinander.
Wie immer hatte ich ein ganz anderes Design vor Augen als es dann tatsächlich geworden ist. Wie ich das gemacht habe, zeige ich euch im Folgenden.

Als Basisfarbe diente der tolle Rosenholzton NP527* von Juliana Nails. Wer die Marke noch nicht kennt: Nicht schlimm, ich werde bald ausführlich darüber berichten. Aufgetragen habe ich wie immer zwei Schichten. Zusätzlich habe ich je einen Finger pro Hand mit dem deckenden Weiß Wild White Ways und dem Dunkelgrau Gossip Girl von Essence lackiert.

Nailart Frischlackiert Challenge Streifen und Punkte

Anschließend habe ich meine geliebte Stampingplatte BP-L060* von Born Pretty hervorgekramt. Mit einem weißen Stampinglack kamen schöne Linienmuster auf die rosanen Nägel. Auf den grauen Akzentnagel wurden Punkte ebenfalls mit Weiß gestampt. Die Punkte finden sich auch auf den weißen Akzentnägeln wieder, hier aber in dem rosanen Grundton des Designs. Noch schnell mit einem Topcoat fixiert und fertig ist das Streifen und Punkte Design.

Die Kombination aus Altrosa, Weiß und Grau wollte ich schon lange einmal auf die Nägel bringen und sie gefällt mir auch richtig gut.

Wenn ihr nun wissen wollt, was die anderen Mädels so zu dem Thema gepinselt haben, schaut gerne in Steffis Galerie nach.

Wie gefällt euch denn mein Design?


*PR-Sample/ Werbung
Die markierten Produkte wurden mir kosten- und bedingunglos zur Verfügung gestellt.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s