Mit Flamingos baden

Werbung

Kneipp Phantasiewelt Müller

Hallo ihr Lieben.

Liebt ihr Baden genauso wie ich und mögt die Kombination von blumigen und fruchtigen Düften? Dann seid ihr hier genau richtig. Ich möchte euch nämlich heute ein Aroma-Pflegeschaumbad von Kneipp® vorstellen, das es ab dem 01. November exklusiv bei Müller und in den Kneipp®-Shops geben wird. Phantasiewelt lädt mit seinem geheimnisvollen Duft zum Verweilen in der Badewanne ein und regt mit Hibiskus und Pflaume die Vorstellungskraft an.

Wer Flamingos liebt und dem Trend immer noch treu ist, wird sich sicherlich über die Neuheit in den Regalen von Müller freuen. Phantasiewelt heißt das exklusive Produkt und wird von süßen Flamingos, Hibiskusblüten und Pflaumen schon auf der Verpackung geschmückt. Aber Entwarnung- die Flamingos sind natürlich nicht im Badezusatz enthalten! Darin befinden sich nämlich nur vegane Inhaltsstoffe wie Hibiskusextrakt und natürliche Öle. Außerdem ist es frei von Paraffin-, Silikon- und Mineralölen, sowie Konservierungsstoffen.

Das Aroma-Pflegeschaumbad schenkt super viel Schaum, der auch lange anhält und färbt das Badewasser dunkelrosa ein. Auch wenn der Duft nicht so in die jetzige Jahreszeit passt, finde ich ihn toll. Es ist eine schöne Mischung aus dem blumigen Hibiskus und der fruchtigen Pflaume. Er hält die ganze Zeit an und entspannt. Die Haut wird durch die natürlichen Öle vor dem Austrocknen geschützt.

Also, wer jetzt neugierig geworden ist und auch mit Flamingos baden will, findet Phantasiewelt für 3,25€ im Müller und in den Kneipp®-Shops.


PR-Sample. Dieses Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos von Kneipp® zur Verfügung gestellt. Vielen Dank hierfür!
Wie immer handelt es sich hierbei aber um meine eigene und unbeeinflusste Meinung.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s