Lucky in Lilac

DSCN6112

Hallo ihr Lieben!

Wahnsinn, wie schnell die Zeit doch vergeht. Linas Blogparade #AlteLackeNeueLiebe ist nun schon in der 4. Runde und ich hab das Gefühl, dass sie gestern erst begonnen hat 😀
Auf meinen Nägeln geht es heute um das Thema Lila. Mögt ihr Lila? Ich persönlich fahre total auf diese Farbe ab, mein Zimmer ist in Hell-Lila gestrichen und alles was in diese Richtung geht, wird in mein Herz geschlossen. Da diese Leidenschaft schon vor einigen Jahren begonnen hat, ist es irgendwie klar, dass auch einer meiner ersten Nagellacke Lila ist, oder?! Also stelle ich euch heute – tatatataaaLucky in Lilac von Catrice vor.

Lucky in Lilac, der Name passt schon mal. Für mich ist es DAS Lila schlechthin. Nicht zu dunkel, nicht zu hell, sondern der Farbton, an den man denkt, wenn man Lila hört. Zugegeben, im Fläschen kommt er ein bisschen heller daher als auf den Nägeln, aber das tut dem Ganzen keinen Abbruch.

DSCN6070

Der Pinsel ist mir leider ein wenig zu dünn. Da ich ein wenig aus der Übung mit solchen Pinseln bin, hatte ich ein paar Schwierigkeiten an der Nagelhaut. Die Trockenzeit ist ok, er ist ja auch schon ein bisschen älter. Zwei Schichten sind hier perfekt. Leider ist er an einigen Nägeln schon nach einem Tag ein wenig abgesplittert. Das könnte aber auch das Nageldesign schuld sein, das anschließend noch drauf kam oder es waren hinterher einfach zu viele dicke Schichten.

Wie oben schon angesprochen durfte noch ein kleines Design auf den Nägeln Platz nehmen, damit es nicht zu langweilig wird. Dafür habe ich mir die Metalic Stripes von essence diagonal über die Nägel geklebt, sodass Dreiecke entstanden. Diese habe ich dann mit einem dunklen Pflaume-Ton 121 Plump Around von Catrice ausgemalt. Inspiriert wurde ich dabei von Lacktropfen via Instagram.

Wie findet ihr diese lila Nägel?

Alle weiteren Beiträge zur 4. Runde von #AlteLackeNeueLiebe findet ihr bei Lina. Sie würde sich sicherlich freuen, wenn ihr auch noch mitmachen würdet.

3 Gedanken zu „Lucky in Lilac

  1. Pingback: #AlteLackeNeueLiebe | Lina-Lackiert

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s